Stark vergammeltes Auto am besten aus dem Skodakonzern

Diskutiere Stark vergammeltes Auto am besten aus dem Skodakonzern im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Tag allerseits, Suche auf diesem wege etwas ungewöhnliches das gebe ich zu aber ich suche einen Stark verrotteten wagen ohne Tüv oder...

  1. #1 Thommi84, 19.09.2012
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Guten Tag allerseits,

    Suche auf diesem wege etwas ungewöhnliches das gebe ich zu aber ich suche einen Stark verrotteten wagen ohne Tüv oder ähnliches.



    Der zustand ist absolut egal!!! Je schlimmer desdo besser!!!! Irgendeiner der zb. jahrelang in der Hecke stand mit viel grünspahn und rost und wenn sein sollte auch mit nassem innenraum!!!sollte nur noch irgendwie rollbar sein bzw wenn möglich der Motor noch irgendwie laufen...falls das jedoch nicht der fall ist macht das auch nix..



    BITTE ALLES ANBIETEN!!!!! Danke



    MFG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich45

    Ich45 Guest

    Ratcar basteln?
     
  4. #3 Thommi84, 19.09.2012
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Nicht basteln sondern bauen!!!!! X( :D :D :D :D



    bitte alles anbieten!!!
     
  5. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Hätte nen 97er Felicia rumstehen, kannst geschenkt haben. Motor und Getriebe fehlt war mal ein 1,9D und ja er hat Rost :D
    Komme allerdings aus Österreich nahe dem Bodensee...
     
  6. #5 Thommi84, 20.09.2012
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Puh Östereich ist nun mal extrem weit weg...das währen fast 1000KM pro weg....aber vielen dank für dein angebot!!!!!

    Komme selber aus NRW nähe Dortmund...
     
  7. #6 dathobi, 20.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
    Münster ist nahe Dortmund? Naja...
     
  8. #7 Dr_Bismarck, 21.09.2012
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Bau dir doch ne Ratte, die du zu Treffen fahren kannst. So ne Trailerqueen bringt dich nix.
     
  9. #8 Thommi84, 23.09.2012
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Nehmt es mir nicht übel aber ich brauche keine schlauen ratschläge sondern ein auto!!!!!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Grünspan kannst du mit etwas Geduld recht einfach selbst schaffen.
    Mein SDi hat nach nunmehr 13 Jahren und 354.000km nicht mehr den glattesten Lack und steht immer unter nem Baum: Wahnsinn wie schnell der stark verdreckt.
    Also alte Karre mit möglichst lange nicht mehr poliertem Lack einfach unter nen Baum stellen und reifen lassen ;-)


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  12. #10 Thommi84, 27.09.2012
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    das problem ist die zeit!!!ich benötige das auto bis ende november fertig
     
Thema: Stark vergammeltes Auto am besten aus dem Skodakonzern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vergammeltes auto kaufedn

Die Seite wird geladen...

Stark vergammeltes Auto am besten aus dem Skodakonzern - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  4. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  5. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...