Stark vergammeltes Auto am besten aus dem Skodakonzern

Diskutiere Stark vergammeltes Auto am besten aus dem Skodakonzern im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Tag allerseits, Suche auf diesem wege etwas ungewöhnliches das gebe ich zu aber ich suche einen Stark verrotteten wagen ohne Tüv oder...

  1. #1 Thommi84, 19.09.2012
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Guten Tag allerseits,

    Suche auf diesem wege etwas ungewöhnliches das gebe ich zu aber ich suche einen Stark verrotteten wagen ohne Tüv oder ähnliches.



    Der zustand ist absolut egal!!! Je schlimmer desdo besser!!!! Irgendeiner der zb. jahrelang in der Hecke stand mit viel grünspahn und rost und wenn sein sollte auch mit nassem innenraum!!!sollte nur noch irgendwie rollbar sein bzw wenn möglich der Motor noch irgendwie laufen...falls das jedoch nicht der fall ist macht das auch nix..



    BITTE ALLES ANBIETEN!!!!! Danke



    MFG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich45

    Ich45 Guest

    Ratcar basteln?
     
  4. #3 Thommi84, 19.09.2012
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Nicht basteln sondern bauen!!!!! X( :D :D :D :D



    bitte alles anbieten!!!
     
  5. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Hätte nen 97er Felicia rumstehen, kannst geschenkt haben. Motor und Getriebe fehlt war mal ein 1,9D und ja er hat Rost :D
    Komme allerdings aus Österreich nahe dem Bodensee...
     
  6. #5 Thommi84, 20.09.2012
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Puh Östereich ist nun mal extrem weit weg...das währen fast 1000KM pro weg....aber vielen dank für dein angebot!!!!!

    Komme selber aus NRW nähe Dortmund...
     
  7. #6 dathobi, 20.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Münster ist nahe Dortmund? Naja...
     
  8. #7 Dr_Bismarck, 21.09.2012
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Bau dir doch ne Ratte, die du zu Treffen fahren kannst. So ne Trailerqueen bringt dich nix.
     
  9. #8 Thommi84, 23.09.2012
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Nehmt es mir nicht übel aber ich brauche keine schlauen ratschläge sondern ein auto!!!!!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Grünspan kannst du mit etwas Geduld recht einfach selbst schaffen.
    Mein SDi hat nach nunmehr 13 Jahren und 354.000km nicht mehr den glattesten Lack und steht immer unter nem Baum: Wahnsinn wie schnell der stark verdreckt.
    Also alte Karre mit möglichst lange nicht mehr poliertem Lack einfach unter nen Baum stellen und reifen lassen ;-)


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  12. #10 Thommi84, 27.09.2012
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    das problem ist die zeit!!!ich benötige das auto bis ende november fertig
     
Thema: Stark vergammeltes Auto am besten aus dem Skodakonzern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vergammeltes auto kaufedn

Die Seite wird geladen...

Stark vergammeltes Auto am besten aus dem Skodakonzern - Ähnliche Themen

  1. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  2. Superb III Erfahrung Android Auto

    Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...
  3. Verzögerte Bremswirkung bei starkem Regen

    Verzögerte Bremswirkung bei starkem Regen: Hallo zusammen Ich fahre einen Rapid mit 1.2 TSI 110 PS mit nun 12'000 km. Je länger desto mehr nehme ich eine verzögerte Bremswirkung bei...
  4. Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

    Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass...
  5. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...