Stanze Stoßstangenausschnitt Skoda Roomster

Diskutiere Stanze Stoßstangenausschnitt Skoda Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, verleiht jmd. gegen eine kleine Gebühr in Bremen oder Hamburg so eine Stanze? Danke in Voraus René

1. #1 Rene1234, 09.05.2014
    Rene1234

Rene1234

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo, verleiht jmd. gegen eine kleine Gebühr in Bremen oder Hamburg so eine Stanze?

Danke in Voraus

René

2. #2 dathobi, 09.05.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Höchstwahrscheinlich nur eine Skoda-Werkstatt... den das Teil wird sich keine gekauft haben.

Thema: Stanze Stoßstangenausschnitt Skoda Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstangenausschnitt skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Stanze Stoßstangenausschnitt Skoda Roomster - Ähnliche Themen

1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive