Stanheizung Probleme mit Kabelbaum

Diskutiere Stanheizung Probleme mit Kabelbaum im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe für meinen Superb 1,8t Bj.10/04 mir eine Webasto Thermo Top Heizung geleistet. Jetzt steht in der Einbauanleitung : - Sicherungshalter...

  1. #1 skodagirl, 18.10.2009
    skodagirl

    skodagirl

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe für meinen Superb 1,8t Bj.10/04 mir eine Webasto Thermo Top Heizung geleistet.
    Jetzt steht in der Einbauanleitung :
    - Sicherungshalter demontieren und Sicherung Nr.
    25, 30 Amp. herausziehen.
    - An der schwarz/blauen Leitung (38/1,5) den Entriegelungsstift
    entfernen und die Leitung entriegeln
    - Die schwarz/blaue Leitung (38/1,5) ca. 50mm nach
    dem Kontakt (38/6) trennen
    - Leitung schwarz (38/3) vom Gebläserelais K3/30
    mittels Quetschverbinder (38/2) mit schwarz/blauer
    Leitung (38/1) zum Kabelstrang verbinden
    - Leitung rot (38/4) vom Gebläserelais K3/87a mittels
    Quetschverbinder (38/7) mit schwarz/blauer Leitung
    (38/5) zur Fahrzeugsicherung verbinden
    - Quetschverbinder mit Heißluftfön schrumpfen
    - Die schwarz/blaue Leitung (38/5) mit dem Kontakt
    (38/6) wieder in Sicherungshalter einclipsen und
    Verriegelungsstift wieder einsetzen
    - Sicherung 30 Amp in Sicherungshalter wieder einsetzen
    - Sicherungshalter wieder komplett montieren.

    Leider hat mein Kabelbaum aber nur ein dünnes Schwarzes Kabel
    Ein freies rotes Kabel ist nicht vorhanden.
    Meine frage woher bekomme ich das richtige Signal für die Gebläseansteuerung.
    Reicht ein Anschluss an normales Dauerplus?? Klemme 30
    Das Heizgerät läuft ohne Probleme jetzt wärs noch toll wenn die Wärme
    in den Innenraum kommen würde.
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodagirl, 18.10.2009
    skodagirl

    skodagirl

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hat den keiner nen Tipp für mich???
     
Thema: Stanheizung Probleme mit Kabelbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb solardach leitung?

Die Seite wird geladen...

Stanheizung Probleme mit Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Heckklappe

    Probleme bei der Heckklappe: Liebes Forum, ich darf seit kurzem einen O3 2.0 tdi mein eigen nennen. Leider funktioniert die automatische Heckklappe nicht wie sie soll. Das...
  2. Sind die Probleme mit dem Panorama Dach erledigt oder nicht??

    Sind die Probleme mit dem Panorama Dach erledigt oder nicht??: hallo zusammen, ich überlege meine Superb gegen einen Kodiaq zu tauschen, da im Superb mit drei Kindern das Thema Platz doch schwierig ist. Da...
  3. Jemand auch Probleme mit den Bremsen?

    Jemand auch Probleme mit den Bremsen?: Hallo, naja Probleme sind es nicht direkt aber ich habe das Gefühl das Skoda beim Octavia 5E, zumindest bei meinem RS230 ist es so, minderwertige...
  4. Probleme mit der Kette der Ölpumpe /Ausgleichswelle

    Probleme mit der Kette der Ölpumpe /Ausgleichswelle: Hallo. :-) Hatte jemand von euch eigentlich einmal Probleme mit der Kette der Ölpumpe /Ausgleichswelle? Hab nämlich gestern einmal davon...
  5. Probleme mit der Servolenkung

    Probleme mit der Servolenkung: Hallo, ich habe schon diverse Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen bin aber noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen. Ich habe einen...