Standlüftung

Diskutiere Standlüftung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Nutzt jemand von euch die Standlüftung? Die bringt doch nichts, oder? Ich habe heute die Standlüftung (Gebläse) per Werksstandheizungs...

1. #1 Octavia83Stefan, 30.05.2017
    Octavia83Stefan

Octavia83Stefan

Hallo,

Nutzt jemand von euch die Standlüftung?
    Die bringt doch nichts, oder? Ich habe heute die Standlüftung (Gebläse) per Werksstandheizungs Fernbedienung für 15min aktiviert aber dennoch 60°C im Fahrzeuginnern gemessen.

Zudem lief der Lüfter nur in der Autostellung auf Stufe 3...

Meiner ist 1Z5 103kW MJ13.

Thema: Standlüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standlüftung karoq

,
  2. standlüftung nützlich

,
  3. skoda octavia standlüftung

,
  4. standlüftung,
  5. standlüftung bringt nichts
Die Seite wird geladen...

Standlüftung - Ähnliche Themen

1. Standlüftung einschalten - aber wie?

Standlüftung einschalten - aber wie?: Moin! Ich fahre einen O3, MJ 2016 mit Standheizung ab Werk. Diese möchte ich für den Sommer auf die Funktion Standlüften umstellen. Die...
  2. Alarm bei Standlüften

Alarm bei Standlüften: Hallo zusammen, bei Standlüften über die Fernbedienung löst die Alarmanlage aus. Alles Serie und ab Werk. Hatte ich letztes Jahr schon mal und...
  3. Standlüftung vs. Alarmanlage

Standlüftung vs. Alarmanlage: Hallo, neulich habe ich bei den aktuellen Hochsommertemperaturen mal die Standlüfterfunktion meiner Standheizung angeschaltet. Das Resultat war,...
  4. 2.0 TDI: Einparksensoren vorn sowie Standheizung inkl. Standlüftung nachrüstbar?

2.0 TDI: Einparksensoren vorn sowie Standheizung inkl. Standlüftung nachrüstbar?: Hallöchen! Nach ewig langem Suchen und Vergleichen zwischen dem Octavia III und dem Superb II habe ich nun am Samstag zugeschlagen: Ein Superb...
  5. Standlüftung klackern wie bei Standheizung

Standlüftung klackern wie bei Standheizung: So jetzt habe ich mal ne Frage: Habe meine Standheizung auf Lüften umgestellt. So weit so gut. Ich habe jetzt schon 3 mal die Lüftung per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden