Standlüftung

Diskutiere Standlüftung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Nutzt jemand von euch die Standlüftung? Die bringt doch nichts, oder? Ich habe heute die Standlüftung (Gebläse) per Werksstandheizungs...

Octavia83Stefan

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
213
Zustimmungen
2
Hallo,

Nutzt jemand von euch die Standlüftung?
Die bringt doch nichts, oder? Ich habe heute die Standlüftung (Gebläse) per Werksstandheizungs Fernbedienung für 15min aktiviert aber dennoch 60°C im Fahrzeuginnern gemessen.

Zudem lief der Lüfter nur in der Autostellung auf Stufe 3...

Meiner ist 1Z5 103kW MJ13.
 
#
schau mal hier: Standlüftung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlüftung

Standlüftung - Ähnliche Themen

Spontaner Lüfterstart (Auto steht, Motor kalt): Hallo Gemeinde, damit es nicht zu unübersichtlich wird bei den Threads bezüglich langem Lüfterlauf nach Motorstopp etc. hier mal etwas neues...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt...
Tiefzahlmonster und Dampfhammer - Fabia II RS: Hallo, da meist negativ in Foren über Autos hergezogen werden, hier mal meine Sicht: Eines Vorweg: ein schönes und agiles Fahrzeug. Im...
Felicia - Problemchen ;-): hallo leute, ich hab' mir vor einigen wochen einen 1999er felicia mit 1.3l-motor (135b, mpi) zugelegt - konnte einfach nicht "nein" sagen, da das...

Sucheingaben

standlüftung karoq

,

standlüftung bringt nichts

,

standlüftung

,
skoda octavia standlüftung
, standlüftung nützlich
Oben