Standlüftung vs. Alarmanlage

Diskutiere Standlüftung vs. Alarmanlage im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, neulich habe ich bei den aktuellen Hochsommertemperaturen mal die Standlüfterfunktion meiner Standheizung angeschaltet. Das Resultat war,...

1. #1 Russellmobil, 28.07.2013
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Hallo,
    neulich habe ich bei den aktuellen Hochsommertemperaturen mal die Standlüfterfunktion meiner Standheizung angeschaltet. Das Resultat war, dass die Alarmanlage munter losjaulte ;( Irgendwie wird wohl die Luftbewegung über die Sensoren erfasst. Als Lösung fällt mir nur ein, im Vorwege die Alarmanlage auszuschalten.
    Hat jemand das gleiche Luxusproblem? ;)

JR

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 28.07.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ist die Sthzg ab Werk verbaut gewesen? Dann ist es normalerweise so das die Empfindlichkeit bei Sthzgsbetrieb automatisch etwas reduziert wird um eben dein Problem zu vermeiden.

Hast du evtl ein paar Nettigkeiten am Innenspiegel zu hängen?

Wen alles nichts hilft schalte doch die Innenraumüberwachung aus.

4. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Habe keine Alarmanlage verbaut, kann daher nicht mitreden. Allerdings danke ich für den Hinweis, hatte gar nicht mehr dran gedacht das ich ja auch 'nur lüften' mal programmieren könnte bei der Hitze..

Thema: Standlüftung vs. Alarmanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti alarmanlage löst aus

Die Seite wird geladen...

Standlüftung vs. Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  2. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...