Standlüftung vs. Alarmanlage

Diskutiere Standlüftung vs. Alarmanlage im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, neulich habe ich bei den aktuellen Hochsommertemperaturen mal die Standlüfterfunktion meiner Standheizung angeschaltet. Das Resultat war,...

  1. #1 Russellmobil, 28.07.2013
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Hallo,
    neulich habe ich bei den aktuellen Hochsommertemperaturen mal die Standlüfterfunktion meiner Standheizung angeschaltet. Das Resultat war, dass die Alarmanlage munter losjaulte ;( Irgendwie wird wohl die Luftbewegung über die Sensoren erfasst. Als Lösung fällt mir nur ein, im Vorwege die Alarmanlage auszuschalten.
    Hat jemand das gleiche Luxusproblem? ;)

    JR
     
  2. #2 skodabauer, 28.07.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Ist die Sthzg ab Werk verbaut gewesen? Dann ist es normalerweise so das die Empfindlichkeit bei Sthzgsbetrieb automatisch etwas reduziert wird um eben dein Problem zu vermeiden.

    Hast du evtl ein paar Nettigkeiten am Innenspiegel zu hängen?

    Wen alles nichts hilft schalte doch die Innenraumüberwachung aus.
     
  3. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Habe keine Alarmanlage verbaut, kann daher nicht mitreden. Allerdings danke ich für den Hinweis, hatte gar nicht mehr dran gedacht das ich ja auch 'nur lüften' mal programmieren könnte bei der Hitze..
     
Thema: Standlüftung vs. Alarmanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti alarmanlage löst aus

Die Seite wird geladen...

Standlüftung vs. Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

    Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  2. Octavia III Octavia rs 5e sportline vs prokit

    Octavia rs 5e sportline vs prokit: Hallo hab jetzt eine ganze weile gesucht aber nichts genaues gefunden.... Meine frage ist.... Ist der comfort unterschiedlich zwischen den prokit...
  3. 150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?

    150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?: Hallo zusammen, Ich habe viele Threads gelesen zur Motorenauswahl, Erfahrungsberichte etc. Trotzdem sind bei mir noch 1-2 Fragen offen, und...
  4. Superb Sportline vs. BMW F34

    Superb Sportline vs. BMW F34: Hallo! Bin neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit sehr interessiert mit. Ich bekomme ein Firmenauto. Da ich eigentlich immer schon einen...
  5. Fabia vs. Octavia unter dem Sicherheitsaspekt

    Fabia vs. Octavia unter dem Sicherheitsaspekt: Was meint ihr: lohnen die Mehrkosten für ein Octavia wenn man mehr Sicherheit haben möchte, oder ist es kein wirklicher unterschied zum Octavia?...