Standlichtlampen wechseln

Diskutiere Standlichtlampen wechseln im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon mal Jemand versucht beim Fabia 2 (mit Projektionsscheinwerfer) die Standlichtlampen zu wechseln, ohne sich vorher erst die Finger...

  1. Bomber

    Bomber

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel/Ts. Feldbergstrasse 61440 Oberursel Deut
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 DTI/DSG + Mitsubishi Sigma 3.0
    Werkstatt/Händler:
    AUTO-PAUL
    Hat schon mal Jemand versucht beim Fabia 2 (mit Projektionsscheinwerfer) die Standlichtlampen zu wechseln, ohne sich vorher erst die Finger >kontrolliert< zu brechen? Wäre sehr dankbar was Ihr evtl. für eine Zange verwendet habt oder ob es auch mit einem Trick so geht.

    Bomber
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-09, 13.05.2008
    Alex-09

    Alex-09

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steina an der Strasse An der Trift 13a 36396 Stein
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi, 1,4 16V, Sport, Sunset, Anthrazid-Grau Metallic, Standlicht-LED´S
    Kilometerstand:
    2350
    Hallo!

    Also, ich habe vor kurzem LED`s rein gemacht. Habe auch erst hin und her probiert und dann einfach am Kabel gezogen, klingt rabiat, aber funzt wunderbar. Eine ander möglichkeit kann ich mir auch nicht vorstellen, denn mit einer Spitzzange (gerade oder gebogen) hat man ja noch das Problem das man nichts sieht.
     
  4. #3 TomHH34, 13.05.2008
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    wo hast du die Standlicht LED's her?

    Gruß
    Thomas
     
  5. #4 Alex-09, 13.05.2008
    Alex-09

    Alex-09

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steina an der Strasse An der Trift 13a 36396 Stein
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi, 1,4 16V, Sport, Sunset, Anthrazid-Grau Metallic, Standlicht-LED´S
    Kilometerstand:
    2350
    Hallo!

    Hab ich bei ATU gekauft, haben 8 Euronen gekostet.
     
  6. c_belt

    c_belt

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du vllt. mal ein paar Bilder machen und sie ins Forum stellen?
     
Thema: Standlichtlampen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sjoda octavia 3 standlichtlampe wechseln

    ,
  2. standlichtlampe scoda fabia

    ,
  3. skoda fabia standlichtlampe wechseln

    ,
  4. fabia 2 standlichtlampe wechseln
Die Seite wird geladen...

Standlichtlampen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  3. Steuerkette wechseln?

    Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  4. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  5. Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...