Standlichtbirnenwechsel beim skoda Superb 3u

Diskutiere Standlichtbirnenwechsel beim skoda Superb 3u im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !!! ich wollte gerade die standlichtbirnen wechseln !!!! doch ich bekomme nicht eine raus !!!! entweder meine finger sind zu fett ( echt...

1. GeXer

GeXer

Hallo !!!

ich wollte gerade die standlichtbirnen wechseln !!!! doch ich bekomme nicht eine raus !!!! entweder meine finger sind zu fett ( echt eng ) !!! :D

oder ich hab die falsche technik !!?? ?(
    muss man die birnen in eine bestimmte richting drehen oder drücken ????

kann mir jemand Helfen !!!

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    an der Fassung bzw. am Kabel ziehen, die Fassung ist nur rein gesteckt

Thema: Standlichtbirnenwechsel beim skoda Superb 3u
Die Seite wird geladen...

Standlichtbirnenwechsel beim skoda Superb 3u - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  3. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  4. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  5. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...