Standlichtbirne wechseln

Diskutiere Standlichtbirne wechseln im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, hab mal ne frage ob man selbst die standlichtbirne wechseln kann beim superb 3u (bei xenonscheinwerfern) oder muß man dafür in die...

zeusxxx

Fahrzeug
Superb I V6 TDI
Kilometerstand
52000
hallo, hab mal ne frage ob man selbst die standlichtbirne wechseln kann beim superb 3u (bei xenonscheinwerfern) oder muß man dafür in die werkstatt seines vertrauens!?

wenn es geht, wie??????? ?(
standlichtbirne fahrerseite defekt.

danke im vorraus

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
brauchst nur hinten die Klappe öffnen
3U1941017G.jpg

zeusxxx

Fahrzeug
Superb I V6 TDI
Kilometerstand
52000
schönen dank :thumbsup:

Supi der Erste

Guest
ein solcher Service kostenlos vom freundlichen ausgeführt, zeigt man hat eine gute Werkstatt und einen guten Händler gefunden.
Kleinigkeiten unterscheiden oft die einzelnen Werkstätten voneinander.
Bei meinem freunldichen ist so etwas Service.
Es ist natürlich auch möglich soetwas selber zu machen mit wenigen Handgriffen, wenigstens auf der Fahrerseite, da kommt man noch ohne
große Probleme an die Abedckung ran.
:thumbup: Auf der Beifahrerseite ist schon bedeutend mehr Arbeit notwendig.

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
das ist aber auch nur dann Service solange die Lampe gut zugänglich ist

Thema:

Standlichtbirne wechseln

Standlichtbirne wechseln - Ähnliche Themen

1,8T von 2002, Klimaautomatik Sensor?: Hallo, wie kürzlich geschrieben hab ich mir einen Superb 1 gekauft, inzwischen hab ich gemerkt, dass die Klimaanlage VIEL zu heiß wird. die...
Lenkrad FL auf vFL tauschen?: Hallo allerseits, Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Superb 3U zuzulegen. Es gibt auch online einige interessante Angebote, allerdings haben...
Automatische Abblendfunktion Spiegel ausschalten: Hallo Zusammen, Ich bin da vielleicht speziell aber mich stört das automatische Abblenden im Spiegel auf der Fahrerseite und im Rückspiegel enorm...
Fahrertür,Türschloss original oder alternative: Hallo, Ich Fahre einen Roomster fresh, EZ 2014. Das Schloss an der Fahrertür ist wohl defekt und muss ausgetauscht werden. Meine Werkstadt fragte...
Endschalldämpfer RS TFSI: Hallo zusammen, war lange nicht mehr online, was ja ein gutes Zeichen ist, dann läuft der Wagen ja. Jetzt ist es aber passiert, nach 14,5 Jahren...

Sucheingaben

zeusxxx

,

standlicht skoda superb wechseln

,

skoda octavia standlicht wechseln xenon

Oben