Standlichtbirne Wechseln

Diskutiere Standlichtbirne Wechseln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo kann mir einer sagen wie die Standlichtlampe bei meinem Octavia wechseln kann?? Ich habe Xenon Scheinwerfer. Ich glaube ich muss den ganzen...

  1. #1 godsarmy, 06.01.2006
    godsarmy

    godsarmy Guest

    hallo kann mir einer sagen wie die Standlichtlampe bei meinem Octavia wechseln kann?? Ich habe Xenon Scheinwerfer. Ich glaube ich muss den ganzen Scheinwerfer ausbauen?! Hat einer die Anleitung zum Ausbau oder Standlicht wechseln? Das wäre super.

    Danke


    :frage:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Showtime, 06.01.2006
    Showtime

    Showtime

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Köstritz (Thüringen)
    Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    Das mit den Xenon und Standlict ist sone sache
    kann angeblich nur die Fachwerkstatt

    wollte mich auch schon mal dran vergreifen aer habe es dann gelassen weil hinter der schwarzen abdeckung die du abnehmen musst gleich das modul für die xenon birnen ist

    aber wenn jamend andere infos hat würde mich das auch interessieren
    mfg Steve
     
  4. #3 godsarmy, 06.01.2006
    godsarmy

    godsarmy Guest

  5. #4 godsarmy, 06.01.2006
    godsarmy

    godsarmy Guest

    Der Link geht zum Spiegel wieso das naja SORRY.

    Unter dem Thema im Forum schauen.
     
  6. Puffer

    Puffer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt/Sauerland/NRW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Hallo,

    vor dem Problem stand ich auch mal. Als mein Freundlicher jedoch sagte, dass
    er je Seite 50 Europäer haben wollte, habe ich das mit 2 Bekannten mal selbst in
    Angriff genommen. Hat je Seite ca. 30 Minuten gedauert. Muss allerdings dabei
    sagen, dass die beiden "vom Fach" sind. Alleine hätte ich mich wahrscheinlich
    nicht dranngegeben....

    Und wie es der Teufel will, hat sich Anfang der Woche ein Brenner verabschiedet. :heul:
    Werde das dann nächste Woche mal alleine probieren.


    Frag doch mal deinen Händler, ob er dir die entsprechenden Seiten aus dem
    Montagehandbuch rauskopiert. Hat meiner ohne zu murren gemacht. :tanzen:

    Gruß
    Sebastian :-)
     
Thema:

Standlichtbirne Wechseln

Die Seite wird geladen...

Standlichtbirne Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  3. Steuerkette wechseln?

    Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  4. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  5. Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...