Standlichtbirne Wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von godsarmy, 06.01.2006.

1. #1 godsarmy, 06.01.2006
    godsarmy

godsarmy Guest

hallo kann mir einer sagen wie die Standlichtlampe bei meinem Octavia wechseln kann?? Ich habe Xenon Scheinwerfer. Ich glaube ich muss den ganzen Scheinwerfer ausbauen?! Hat einer die Anleitung zum Ausbau oder Standlicht wechseln? Das wäre super.

Danke

:frage:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Showtime, 06.01.2006
    Showtime

Showtime

Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    Das mit den Xenon und Standlict ist sone sache
    kann angeblich nur die Fachwerkstatt

wollte mich auch schon mal dran vergreifen aer habe es dann gelassen weil hinter der schwarzen abdeckung die du abnehmen musst gleich das modul für die xenon birnen ist

aber wenn jamend andere infos hat würde mich das auch interessieren
    mfg Steve

4. #3 godsarmy, 06.01.2006
    godsarmy

godsarmy Guest

5. #4 godsarmy, 06.01.2006
    godsarmy

godsarmy Guest

Der Link geht zum Spiegel wieso das naja SORRY.

Unter dem Thema im Forum schauen.

6. Puffer

Puffer

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Hallo,

vor dem Problem stand ich auch mal. Als mein Freundlicher jedoch sagte, dass
    er je Seite 50 Europäer haben wollte, habe ich das mit 2 Bekannten mal selbst in
    Angriff genommen. Hat je Seite ca. 30 Minuten gedauert. Muss allerdings dabei
    sagen, dass die beiden "vom Fach" sind. Alleine hätte ich mich wahrscheinlich
    nicht dranngegeben....

Und wie es der Teufel will, hat sich Anfang der Woche ein Brenner verabschiedet. :heul:
    Werde das dann nächste Woche mal alleine probieren.

Frag doch mal deinen Händler, ob er dir die entsprechenden Seiten aus dem
    Montagehandbuch rauskopiert. Hat meiner ohne zu murren gemacht. :tanzen:

Gruß
    Sebastian :-)

Thema:

Standlichtbirne Wechseln

Die Seite wird geladen...

Standlichtbirne Wechseln - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  5. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...