Standlichtbirne Metallsockel oder Glassockel?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von StMoby, 19.03.2007.

  1. StMoby

    StMoby

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Lewy
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo

    Bräuchte mal ne Info von euch.
    Weiß jemand was für Standlichtbirnen im Octavia 2 RS verbaut sind?
    W5W mit Glassockel oder Metallsockel?
    Weiß, is ne blöde Frage, aber will sie jetzt nicht extra ausbauen nur um zu schauen. Will mir weißblaue einbauen...

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    12V 5 W Glassockel.

    MfG
     
  4. StMoby

    StMoby

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Lewy
    Kilometerstand:
    10000
    Danke für die schnelle antwort...
     
Thema:

Standlichtbirne Metallsockel oder Glassockel?

Die Seite wird geladen...

Standlichtbirne Metallsockel oder Glassockel? - Ähnliche Themen

  1. Standlichtbirne wechseln

    Standlichtbirne wechseln: Wie wechselt man beim Oktavia II eine Standlichtbirne? Muss man dafür den Scheinwerfer ausbauen? (vermutlich ja) und kommt man so einfach an die...
  2. Austausch Standlichtbirne

    Austausch Standlichtbirne: Hallo, Habe heute versucht, die vordere Standlichtbirne (W5W) zu tauschen, aber ich bekomm sie einfach nicht heraus. In der Anleitung steht nur...
  3. Standlichtbirnen getauscht

    Standlichtbirnen getauscht: Moin. Die Farbe der Standlichtbirnen fand ich nicht passend zu den Nebelscheinwerfern, daher wurden sie getauscht. Jetzt sind W5W Birnen von...
  4. Standlichtbirne rechts vorne defekt

    Standlichtbirne rechts vorne defekt: Hallo Forumsgemeinde, habe gestern festgestellt, dass mein rechtes Standlicht vorne leider nicht mehr funktioniert. Da ich wg. der hinteren...
  5. Standlichtbirne wechseln

    Standlichtbirne wechseln: Hallo zusammen, habe gestern bemerkt das auf der Beifahrer Seite das Standlicht nicht geht. Wollte heute mal wechseln aber meine Hand ist wohl zu...