Standlichtbirne ern.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von heiohh, 28.10.2009.

  1. heiohh

    heiohh Guest

    Hallo an alle.



    Meine Frage ist eigentlich nicht schwer: wie tausche ich die Standlichtbirne.



    Muß da der Scheinwerfer raus?



    Ich habe es schon mit so einigen Werkzeugen probiert, doch ohne Erfolg.



    Heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 John Smith, 28.10.2009
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
  4. #3 dathobi, 28.10.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ich denke mal das Du in der Lage sein wirst zu lesen, oder?

    Es gibt bei jedem Fahrzeug so ein Buch wo solche Sachen beschrieben werden, sogar ddas wechseln einer Standlichtbirne.
     
  5. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Kabel anfassen - kräftig ziehen. Das wars schon. Erfordert etwas Mut aber klappt im Endeffekt ;)

    Gruß
     
  6. heiohh

    heiohh Guest

    Danke für die Info



    nur wenn ich die Lampe an der Fassung anfassen könnte, wäre ja alles gut.

    Nur die sitzt sooo fest. :(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. heiohh

    heiohh Guest

    Danke ich werde ziehen, vielleicht habe ich ja Glück das die Kabel dranbleiben.
     
  9. #7 Böhser Onkel, 28.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    kabeln zu ziehen deswegen kennt man ja welche die beim :) arbeiten auch privat :whistling:
     
Thema:

Standlichtbirne ern.

Die Seite wird geladen...

Standlichtbirne ern. - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdichtung Ern.

    Zylinderkopfdichtung Ern.: Hallo ich will bei mir die Zylinderkopfdichtung und als ich denn Ventildeckel hab ich gesehen das die Nockenwelle mit einer Steuerkette und einem...
  2. Standlichtbirne wechseln

    Standlichtbirne wechseln: Wie wechselt man beim Oktavia II eine Standlichtbirne? Muss man dafür den Scheinwerfer ausbauen? (vermutlich ja) und kommt man so einfach an die...
  3. Austausch Standlichtbirne

    Austausch Standlichtbirne: Hallo, Habe heute versucht, die vordere Standlichtbirne (W5W) zu tauschen, aber ich bekomm sie einfach nicht heraus. In der Anleitung steht nur...
  4. Standlichtbirnen getauscht

    Standlichtbirnen getauscht: Moin. Die Farbe der Standlichtbirnen fand ich nicht passend zu den Nebelscheinwerfern, daher wurden sie getauscht. Jetzt sind W5W Birnen von...
  5. Standlichtbirne rechts vorne defekt

    Standlichtbirne rechts vorne defekt: Hallo Forumsgemeinde, habe gestern festgestellt, dass mein rechtes Standlicht vorne leider nicht mehr funktioniert. Da ich wg. der hinteren...