Standlicht

Diskutiere Standlicht im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe unserem mal ein neues Standlicht gegönnt, und es ist meines erachtens sehr gut gelungen. Standlicht an WEIß, ausschalten und wieder an...

  1. #1 La Familia, 16.05.2013
    La Familia

    La Familia

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4x4 Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Eigener
    Kilometerstand:
    130.000
    Habe unserem mal ein neues Standlicht gegönnt, und es ist meines erachtens sehr gut gelungen.

    Standlicht an WEIß, ausschalten und wieder an Stroposkop UV Licht


    Hätte auch eine andere Wahl der Farbe wählen können, aber im dunklen mit etwas hellen an siehts sehr geil aus...


    Was sagt Ihr dazu???


    http://www.youtube.com/watch?v=lKOKSrDCgm8
     
  2. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    Dorfdisko :thumbup:
     
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Gummibereifte Kasperlebude. ;)
     
  4. #4 heini2002, 16.05.2013
    heini2002

    heini2002

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia
    Werkstatt/Händler:
    Wichert
    Kilometerstand:
    54012
    ATU - Autsch Tuning Unsinn :D
     
  5. #5 La Familia, 16.05.2013
    La Familia

    La Familia

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4x4 Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Eigener
    Kilometerstand:
    130.000
    Nix mit ATU, ist ja für treffen gedacht... ;)

    Handgelötet
     
  6. R2D2

    R2D2 Guest

    Auch auf Treffen ist das nicht erlaubt... ;)
     
  7. #7 La Familia, 16.05.2013
    La Familia

    La Familia

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4x4 Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Eigener
    Kilometerstand:
    130.000
    Wer sagt das??? ^^
     
  8. R2D2

    R2D2 Guest

    Das geltende Recht, sprich die StVZO... Aber wo kein Kläger, da auch kein Richter.
     
  9. #9 SuperB280, 16.05.2013
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    15.000
    Ja nee,is klar ! !
     
  10. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Bastelbude? Na ja, wer,s denn braucht!
     
  11. R2D2

    R2D2 Guest

    Wie kann man dir weiter helfen? ;)
     
  12. #12 La Familia, 16.05.2013
    La Familia

    La Familia

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4x4 Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Eigener
    Kilometerstand:
    130.000
    Wegen nem standlicht ist es eine bastelbude??

    Hast dich bestimmt verschrieben....... :rolleyes:
     
  13. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    79097
    und weg ist er - der Versicherungsschutz ...
    :whistling:
     
  14. #14 MiRo1971, 17.05.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Warum muss man jemandem alles madig machen?
    Lasst ihm doch den Spaß.
    Für mich wär es allerdings auch nichts.


    Stalked from iPhone 4S
     
  15. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    79097
    Er darf gerne weiter daran Spaß haben - ohne Versicherung kann er sogar noch mehr Spaß haben, weil er auf nix mehr aufpassen muß :whistling: .

    Egal - wissen sollte er es sicherheitshalber, damits nachher kein böses Erwachen gibt, falls doch was ist. Unfallgutachter stürzen sich förmlich auf solche Fakten, die die Versicherung schadensfrei halten....
     
  16. #16 La Familia, 17.05.2013
    La Familia

    La Familia

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4x4 Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Eigener
    Kilometerstand:
    130.000
    Als würde man so fahren! ? Nochmal ist nur bei treffen und stehen irgendwo!
     
  17. R2D2

    R2D2 Guest

    Nochmal... auch auf Treffen nicht erlaubt, weil das kein rechtsfreier Raum ist. Abauen kann man alles, was gefällt, wenn die Kiste nicht zugelassen ist darf man das sogar; anders wenn zugelassen, denn durch die Zulassung tut man ja die ständige Bereitschft zur Teilnahme am öffentl. Verkehr kund.

    Und ja, alleine schon wegen so einem infantileen Schmarr kann ein Auto eine Bastel- oder wie ich gerne sage gummibereifte Kasperlebude werden. ;)
     
  18. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    79097
    Wenn Du Dich auf der Straße nur im originalen Zustand wie ab Werk - also alles an Änderungen abgebaut und unauffindbar. bzw. in einer Schachtel im Kofferraum - bewegst, dann auf dem privaten (!) Grundstück Deinen Umbau machst, ein bißl rumblinkst und dann wieder vollständig auf den Originalzustand rückbaust, ehe Du von dort weg fährst, dann und nur dann hast eine Chance dem Gutachter zu entkommen, falls was passiert.

    Alles was keine typengepüfte Betriebserlaubnis hat, führt automatisch zu einem Erlöschen der Erlaubnis zur Teilnahme am öffentlichen Verkehr. Da reicht theoretisch schon eine Birnchen ohne E-Prüfzeichen (wie bei allen LEDs leider).
    Auch die Nichtbenutzung einer nicht typenzugelassenen Änderung hilft da nix.

    aber: Deine Entscheidung - Nichtwissen taugt jetzt nicht mal mehr als Ausrede, die ja sowieso nix geholfen hätte. Wenn Dir das das Rumgeblinke wert ist - viel Spaß dabei...
     
  19. VW-Fan

    VW-Fan

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 i
    Kilometerstand:
    45000
    Alter Schwede. Ich weiß schon wieso keine schicken Roomster rum fahren. Hier sind nur Leute die negativ sind.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus.
     
  20. #20 Holger01, 22.05.2013
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    @VW-Fan
    das hat nix mit negativ zu tun, möchte mal dein Gesicht sehen wenn du mit was illegalem rumfährst ein Unfall passiert, deine eventuelle VK sagt nee zahlen wir nich und den Gegnerschaden nehmen wir bei dir in Regress weil Betriebserlaubniss erloschen.
    So fängt in ganz kleinem Stück die Kriminalität an.
    Aber jedem das seine !!!
     
Thema:

Standlicht

Die Seite wird geladen...

Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

    Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  2. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  3. Standlicht Vorne Links defekt!?

    Standlicht Vorne Links defekt!?: Moin Leute, seit kurzem geht mein Standlicht auf der Fahrerseite nicht mehr. Wollte eben die Birne wechseln, und sah, die Birne gar nicht das...
  4. Standlicht Wechsel & Handbuch Download

    Standlicht Wechsel & Handbuch Download: Hallo liebes Forrum, hab da mal ne frage und hoffe auf eure antworten und hilfe... Will bei meinem auto das Standlicht von den birnen auf dafür...
  5. Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.

    Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.: Hallo Freunde, Hat schon jemand die Osram retrofit LED In warm weiß im Standlicht verbaut? Ich weiß nicht, welche näher an das Xenon unseres...