Standlicht?

Diskutiere Standlicht? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, sitzt dort die Standlichtbirne? [img] Welche Werte muss die Birne haben?

  1. #1 silverstar007, 05.07.2010
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Hallo,

    sitzt dort die Standlichtbirne?
    [​IMG]
    Welche Werte muss die Birne haben?
     
  2. #2 tschack, 05.07.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 octavia-rs.com, 06.07.2010
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Ja da is die Standlichtbirne...man muss von hinten aber die Abdeckung anschrauben und dann bissal fummelig die Halterung raus holen. Da brauchst dann am Besten ne abgewinkelte Spitzzange um beide Nasen zu drücken und dann raus zu ziehen.

    Die Lampe ansich is ne W5W 5W Glassockellampe oder auch T10 Sockel genannt.
     
  4. #4 dathobi, 07.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.370
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich dachte immer das die Hersteller eine Bedienungsanleitung ins Auto legen?!
     
  5. SvenFa

    SvenFa Guest

    Nimm den Scheinwerfer ganz raus dann gehts besser.
     
  6. #6 ThomasB., 07.07.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Öhm, wo sitzt denn dann die Blinkerlampe?
     
  7. #7 tschack, 07.07.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wer beim Octavia die Birnen anders wechselt ist auch selbst schuld... ^^
    Das Standlicht ist hinter der Klappe zum Abblendlicht verbaut, nur leuchtet diese "in den Blinker" rein.
    Die Blinkerlampe ist separat verbaut und total simpel über nen Plastikstöpsel zu wechseln.
     
  8. SvenFa

    SvenFa Guest

    Da sollte man es sehen
     

    Anhänge:

Thema: Standlicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia standlicht

    ,
  2. skoda yeti standlicht wechseln

    ,
  3. skoda octavia 2 standlicht birne

    ,
  4. skoda yeti standlicht,
  5. skoda yeti standlichtlampe wechseln,
  6. octavia 2 standlicht,
  7. led standlicht octavia birne,
  8. standlichtbirne skoda octavia 2,
  9. skoda octavia rs combi Standlicht hinten ,
  10. standlicht skoda octavia,
  11. birne parklicht octavia,
  12. skoda roomster wo ist das standlicht,
  13. skoda Octavia 2009 standlicht,
  14. standlicht skoda yeti wechseln,
  15. zange parklicht skoda,
  16. standlicht beim skoda oktavia 3 5w5,
  17. skoda yeti standlicht hinten,
  18. skoda octavia 2 scout standlicht hinten,
  19. standlicht skoda octavia 2 wechseln,
  20. standlicht wechsel yeti,
  21. skoda octavia standlicht vr wechseln,
  22. standlichtbirne hinten für Octavia,
  23. Glühlampe Standlicht Skoda Yen,
  24. skoda octavia w5w Glühlampe Standlicht,
  25. skoda octavia standlicht lampe
Die Seite wird geladen...

Standlicht? - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung Standlicht

    Fehlermeldung Standlicht: Hallo Leute. Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Nachdem mein Nachbar an meinem Superb schöne Sachen codiert hat, hatte ich diverse...
  2. Zündungsplus (Kl. 15) oder Standlicht abgreifen

    Zündungsplus (Kl. 15) oder Standlicht abgreifen: Hallo, ist es möglich, relativ leicht irgendwo Zündungsplus oder Standlicht im Innenraum abzugreifen ohne das großartig das ganze Auto...
  3. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

    Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  4. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  5. Standlicht Vorne Links defekt!?

    Standlicht Vorne Links defekt!?: Moin Leute, seit kurzem geht mein Standlicht auf der Fahrerseite nicht mehr. Wollte eben die Birne wechseln, und sah, die Birne gar nicht das...