Standlicht?

Diskutiere Standlicht? im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich irritiert das Standlicht des Karoq etwas. Wenn der Lichtschalter auf Auto steht und ich dann nachts anhalte , aussteige und die Tür...

1. #1 Karoqtamer, 04.07.2018
    Karoqtamer

Karoqtamer

Fahrzeug:
    Karoq 1.5TSI & Citigo Clever
    Hallo, mich irritiert das Standlicht des Karoq etwas. Wenn der Lichtschalter auf Auto steht und ich dann nachts anhalte , aussteige und die Tür offen lasse gehen alle Lampen nach kurzer Zeit außen aus, das Fahrzeug steht dann quasi unbeleuchtet rum. Kann man einstellen das die Comming Home Funktion die Lampe nur dann ausschaltet wenn auch alle Türen zu sind?

2. Tf.

Tf.

Fahrzeug:
    Skoda O3 2.0 TDI 150PS DSG, Ez. 13.08.2015.
    Werkstatt/Händler:
    Bekannter
    Kilometerstand:
    235000
    Lichtschalter von Auto auf Standlicht stellen.
    Coming Home geht je nach Einstellung spätestens nach 30 sec. aus wenn Zündung aus ist.

3. #3 Albatros-L, 17.07.2018
    Albatros-L

Albatros-L

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 ScoutLine
    Kilometerstand:
    51000
    oder halt wie im VAG-Konzern üblich, den Blinker setzen ... dann leuchtet bei ausgeschaltetem Motor das Standlicht auf der entsprechenden Seite (vorne und hinten)

4. #4 Karoqtamer, 17.07.2018
    Karoqtamer

Karoqtamer

Fahrzeug:
    Karoq 1.5TSI & Citigo Clever
    den Schalter auf Standlicht stellen hab ich auch gelesen , allerdings ist es blöd das auch das Licht ausgeht wenn die Tür noch offen ist.

5. #5 Miracoolix87, 17.07.2018
    Miracoolix87

Miracoolix87

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 2.0 TDI 110KW
    Kilometerstand:
    106000
    Oder einfach Zündung anlassen.

6. Tf.

Tf.

Fahrzeug:
    Skoda O3 2.0 TDI 150PS DSG, Ez. 13.08.2015.
    Werkstatt/Händler:
    Bekannter
    Kilometerstand:
    235000
    Wenn du willst das die Lampen an bleiben, dann Motor aus und Zündung wieder einschalten dabei Lichtschalter auf an stellen und nicht auf Auto stehen lassen, bei Auto ist Coming Home aktiv und nach 30 sec. gehen die Lichter aus, egal ob Türen offen oder zu.

Wenn du willst das nur Standlicht leuchten, dann Motor aus und Lichtschalter auf Standlicht stellen, egal ob Türen offen oder zu.

Andere Möglichkeit gibt es da nicht, außer Blinker hebel noch nach Links oder Rechts stehen lassen bei Zündung aus.

Selamlar

Karoqtamer gefällt das.
Thema:

Standlicht?

Die Seite wird geladen...

Standlicht? - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht defekt, aber Standlicht funktioniert

Tagfahrlicht defekt, aber Standlicht funktioniert: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines gebrauchten Octavia 3, 2.0 TDI 4x4, BJ 2014. Seit ein paar Tagen wird mir im...
  2. Standlicht komplett, Armaturenbeleuchtung und Rücklicht ausgefallen

Standlicht komplett, Armaturenbeleuchtung und Rücklicht ausgefallen: Hallo in die Runde. Mein Fabia 2, Bj. 2009, 60 PS, Cool Edition löst sich scheinbar langsam auf, zumindest was die Elektrik betrifft. Vor...
  3. Standlicht leuchtet zusammen mit Abblendlicht?

Standlicht leuchtet zusammen mit Abblendlicht?: Hallo zusammen, habe heute meine Standlichtbirnen getauscht.. nun fiel mir bei der nächtlichen Testfahrt auf, dass Abblendlicht(Xenon) zusammen...
  4. Standlicht hinten links defekt

Standlicht hinten links defekt: Hallo community, habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen funktioniert mein standlicht hinten links nicht, birnen sind in Ordnung und meine...
  5. Standlicht + TFL aktuelle LEDs ohne Busfehler gesucht - 3T5 2012

Standlicht + TFL aktuelle LEDs ohne Busfehler gesucht - 3T5 2012: Hallo Zusammen, eine Standlichtglühfadenfunzel ist hin, jetzt kann ich auch gleich beide auf LED wechseln - gibt es aktuelle Empfehlungen von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden