standlicht xenon look

Diskutiere standlicht xenon look im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich suche eine Möglichkeit meine jetzigen Standlichlampen (Philips Blue Vision mit 3400°K) gegen eine noch weißer leuchtende Lampe zu...

  1. #1 eric_draven_10, 12.10.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    Hallo

    Ich suche eine Möglichkeit meine jetzigen Standlichlampen (Philips Blue Vision mit 3400°K) gegen eine noch weißer leuchtende Lampe zu tauschen.
    Sie leuchten zwar weißer als die Standard Lampen, sind aber immer noch zu gelb (im Vergleich zum Abblendlicht)

    rechts Standlicht links Abblendlicht

    und das hier ist einfach nur >> zum Kotzen <<


    >> es gilt immer noch HILFE<<
     

    Anhänge:

  2. Napi

    Napi Guest

    Hab auch das Standlicht von Philips, sieht neben den original-Xenons total schrecklich aus... :motzen:
    Ich habe bis jetzt nur zwei Alternativen gefunden, Standis von MTEC, leider verboten. :fingerno:
    Oder halt LED-Funzeln, nur leider auch: VERBOTEN. :hammer:

    Habe noch keine legale Alternative gefunden.
     
  3. #3 eric_draven_10, 12.10.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    den gleichen Wissensstand habe ich auch.


    Es muss doch irgendetwas geben, was man da machen kann
     
  4. #4 Michelman, 13.10.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Kann ich ja gar nicht verstehen warum die Philips Standlichtbirnen bei Dir so gelb leuchten...hab sie mir jetzt die Tage auch montiert und ich bin zufrieden damit....leuchten schön weiß.
     
  5. #5 eric_draven_10, 13.10.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    aber die bilder von oben hast du gesehen???!!!!

    [​IMG]


    [​IMG]

    nur noch mal zum Vergleich

    Sie leuchten ja weisser als die Standard lampen, aber immer noch zu gelb in Kombination mit meinem Abblendlicht :elk:
     
  6. Napi

    Napi Guest

    Hat der O² vielleicht 6Watt-Birnen?
    Die leuchten immer deutlich heller, aber zumindest der Super-B hat noch 5Watt-Leuchtmittel.
     
  7. #7 PuuhBaer, 13.10.2006
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Nope, der O2 hat auch W5W Glassockellampen mit 5W. ;)
     
  8. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    372300
    Ich kann mich auch nicht beschweren. Habe die Phillips Standlichtlämpchen drinn und sieht i.O aus (klar kein Vergleich mit Xenon, aber immerhin besser).

    Die LED Lösung ist aber die beste!

    Würde mich sogar hinreissen lassen, die dinger einzubauen, aber bei einer Kontrolle kann ich diese nicht an Ort und stelle ausbauen und "Standart Lämpchen" einbauen, da das Vorschaltgerät im Weg ist und die Leuchten danach wohl neu eingestellt werden müssen.

    Deswegen lieber Legal. Für meine NSW bin ich weiterhin auf der Suche, was Legales zu bekommen, denn die Dinger lassen sich ja auch nicht mal einfach so auswechseln (wenn es denn überhaupt jemand von den Ordnungshütern mitbekommen würde).
     
  9. Impi

    Impi

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    12489
    Fahrzeug:
    VW up! 1.0 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    39000
    In die Nebelscheinwerfer kommen doch H3 Leuchtmittel wenn ich mich nicht irre, und da ist man mit den MTEC doch bestends beraten!
     
  10. #10 eric_draven_10, 15.10.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    IN die Fabias nach dem Faceift kommen HB4 Leuchtmittel
     
Thema:

standlicht xenon look

Die Seite wird geladen...

standlicht xenon look - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Fehlermeldung Standlicht

    Fehlermeldung Standlicht: Hallo Leute. Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Nachdem mein Nachbar an meinem Superb schöne Sachen codiert hat, hatte ich diverse...