standlicht xenon look

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eric_draven_10, 12.10.2006.

1. #1 eric_draven_10, 12.10.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

Hallo

Ich suche eine Möglichkeit meine jetzigen Standlichlampen (Philips Blue Vision mit 3400°K) gegen eine noch weißer leuchtende Lampe zu tauschen.
    Sie leuchten zwar weißer als die Standard Lampen, sind aber immer noch zu gelb (im Vergleich zum Abblendlicht)

rechts Standlicht links Abblendlicht

und das hier ist einfach nur >> zum Kotzen <<

>> es gilt immer noch HILFE<<

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napi

Napi Guest

Hab auch das Standlicht von Philips, sieht neben den original-Xenons total schrecklich aus... :motzen:
    Ich habe bis jetzt nur zwei Alternativen gefunden, Standis von MTEC, leider verboten. :fingerno:
    Oder halt LED-Funzeln, nur leider auch: VERBOTEN. :hammer:

Habe noch keine legale Alternative gefunden.

4. #3 eric_draven_10, 12.10.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

den gleichen Wissensstand habe ich auch.

Es muss doch irgendetwas geben, was man da machen kann

5. #4 Michelman, 13.10.2006
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Kann ich ja gar nicht verstehen warum die Philips Standlichtbirnen bei Dir so gelb leuchten...hab sie mir jetzt die Tage auch montiert und ich bin zufrieden damit....leuchten schön weiß.

6. #5 eric_draven_10, 13.10.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

aber die bilder von oben hast du gesehen???!!!!

nur noch mal zum Vergleich

Sie leuchten ja weisser als die Standard lampen, aber immer noch zu gelb in Kombination mit meinem Abblendlicht :elk:

7. Napi

Napi Guest

Hat der O² vielleicht 6Watt-Birnen?
    Die leuchten immer deutlich heller, aber zumindest der Super-B hat noch 5Watt-Leuchtmittel.

8. #7 PuuhBaer, 13.10.2006
    PuuhBaer

PuuhBaer

Nope, der O2 hat auch W5W Glassockellampen mit 5W. ;)

9. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
    Ich kann mich auch nicht beschweren. Habe die Phillips Standlichtlämpchen drinn und sieht i.O aus (klar kein Vergleich mit Xenon, aber immerhin besser).

Die LED Lösung ist aber die beste!

Würde mich sogar hinreissen lassen, die dinger einzubauen, aber bei einer Kontrolle kann ich diese nicht an Ort und stelle ausbauen und "Standart Lämpchen" einbauen, da das Vorschaltgerät im Weg ist und die Leuchten danach wohl neu eingestellt werden müssen.

Deswegen lieber Legal. Für meine NSW bin ich weiterhin auf der Suche, was Legales zu bekommen, denn die Dinger lassen sich ja auch nicht mal einfach so auswechseln (wenn es denn überhaupt jemand von den Ordnungshütern mitbekommen würde).

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Impi

Impi

Fahrzeug:
    VW up! 1.0 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    39000
    In die Nebelscheinwerfer kommen doch H3 Leuchtmittel wenn ich mich nicht irre, und da ist man mit den MTEC doch bestends beraten!

12. #10 eric_draven_10, 15.10.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

IN die Fabias nach dem Faceift kommen HB4 Leuchtmittel

Thema:

standlicht xenon look

Die Seite wird geladen...

standlicht xenon look - Ähnliche Themen

1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.