standlicht wechseln?

Diskutiere standlicht wechseln? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute also ich hab gestern mir neue standlichter gekauft (weil einer verbrannt ist) komme heim, macht die motorhaupe auf und will sie...

  1. #1 rares-super-b, 15.09.2006
    rares-super-b

    rares-super-b Guest

    hallo leute

    also ich hab gestern mir neue standlichter gekauft (weil einer verbrannt ist)

    komme heim, macht die motorhaupe auf und will sie wechseln aber wie?

    hab den deckel da runter getan aber ähm wo isn das standlicht?

    kann mir jemand bitte helfen?`

    cu
    thx
     
  2. #2 yellowcar, 15.09.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    moin,

    was fürn deckel hast du runter getan?
    und vor allem, welche seite willst du wechseln?

    prinzipiell liegt das standlicht genau neben dem abblendlicht....
     
  3. #3 Sgt.Paula, 15.09.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    wenn ich da was wechdeln will muss ich den scheinwerfer ausbauen.

    mfg
     
  4. #4 mueritzV6, 15.09.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    neeeeeeeeeeeeee musst dich nicht!!

    1. meint er sicherlich den deckel von den scheinwerfern
    2. kein ausbauen nötig
    3. musst halt die halterung suchen, welches für die standlichter is und dann einfach rausziehen oder ggf bis drehen und dabei ziehen, so wars bei mir, ist ne scheiß futzel? arbeit aber ich habs auch hin bekommen! wenn nicht mal ne nette liebe "dünne" frau fragen, welche kleine finger hat!

    mein standlich habe ich in luckau auf dem platz ohne werkzeug gewechselt, also schaffst du das dann auch

    P.S. hab mir weiße led´s standlichter eingebaut
     
  5. #5 yellowcar, 19.09.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    ist sicher ne möglichkeit aber bei weitem nicht notwendig!!!

    ich würde die "dünne finger Taktik" wählen!!!!
     
  6. Napi

    Napi Guest

    Werde ich am WE wohl auch machen müssen, sind das nur die jeweils 4 Shcrauben die man von oben sieht?
     
Thema: standlicht wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb standlicht 3u4

    ,
  2. standlicht wechseln superb 3u4

Die Seite wird geladen...

standlicht wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  2. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  3. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  4. Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL)

    Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL): Hallo zusammen Frage: Ich habe momentan 2 Octavias. Einer ist aus 12/15 (vor Facelift), der andere fabrikneu, d.h. mit Facelift. Nun hatte ich im...
  5. Fehlermeldung Standlicht

    Fehlermeldung Standlicht: Hallo Leute. Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Nachdem mein Nachbar an meinem Superb schöne Sachen codiert hat, hatte ich diverse...