standlicht wechseln?

Diskutiere standlicht wechseln? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute also ich hab gestern mir neue standlichter gekauft (weil einer verbrannt ist) komme heim, macht die motorhaupe auf und will sie...

  1. #1 rares-super-b, 15.09.2006
    rares-super-b

    rares-super-b Guest

    hallo leute

    also ich hab gestern mir neue standlichter gekauft (weil einer verbrannt ist)

    komme heim, macht die motorhaupe auf und will sie wechseln aber wie?

    hab den deckel da runter getan aber ähm wo isn das standlicht?

    kann mir jemand bitte helfen?`

    cu
    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 15.09.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    moin,

    was fürn deckel hast du runter getan?
    und vor allem, welche seite willst du wechseln?

    prinzipiell liegt das standlicht genau neben dem abblendlicht....
     
  4. #3 Sgt.Paula, 15.09.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    wenn ich da was wechdeln will muss ich den scheinwerfer ausbauen.

    mfg
     
  5. #4 mueritzV6, 15.09.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    neeeeeeeeeeeeee musst dich nicht!!

    1. meint er sicherlich den deckel von den scheinwerfern
    2. kein ausbauen nötig
    3. musst halt die halterung suchen, welches für die standlichter is und dann einfach rausziehen oder ggf bis drehen und dabei ziehen, so wars bei mir, ist ne scheiß futzel? arbeit aber ich habs auch hin bekommen! wenn nicht mal ne nette liebe "dünne" frau fragen, welche kleine finger hat!

    mein standlich habe ich in luckau auf dem platz ohne werkzeug gewechselt, also schaffst du das dann auch

    P.S. hab mir weiße led´s standlichter eingebaut
     
  6. #5 yellowcar, 19.09.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    ist sicher ne möglichkeit aber bei weitem nicht notwendig!!!

    ich würde die "dünne finger Taktik" wählen!!!!
     
  7. Napi

    Napi Guest

    Werde ich am WE wohl auch machen müssen, sind das nur die jeweils 4 Shcrauben die man von oben sieht?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: standlicht wechseln?
Die Seite wird geladen...

standlicht wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  2. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  3. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  4. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  5. Standlicht Vorne Links defekt!?

    Standlicht Vorne Links defekt!?: Moin Leute, seit kurzem geht mein Standlicht auf der Fahrerseite nicht mehr. Wollte eben die Birne wechseln, und sah, die Birne gar nicht das...