Standlicht wechseln im Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Fabia TDI, 31.07.2006.

1. #1 Fabia TDI, 31.07.2006
    Fabia TDI

Fabia TDI

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ohse Goslar
    Kilometerstand:
    35637
    hi
    vielleicht kann mir ja einer helfen,bei meinem fabia ist seit gestern die linke Standlichtbirne kaputt worauf ich gleich probiert habe sie zu wechseln,aber leider habe ich mir nur fast die finger gebrochen und weiter nix erreicht. Also wer kann mir den trick verraten wie ich die raus bekomme.klingt zwar dumm aber ich bekomme es nicht hin .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Du musst nur am Batteriekasten die "Wand" raus ziehen, dann geht alles relativ einfach.

Benutz mal die Suchfunktion, dann solltest du das genauer beschrieben finden.

4. #3 skodachristian, 31.07.2006
    skodachristian

skodachristian Guest

Ich habe beim letzten mal als ich die Standlichtbirne wechselte zuerst die H7 Birne herausgemacht !

5. #4 octifabi, 31.07.2006
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    :hihi::LOL:Also Früchte wachsen am Baum und die pflückt man!!!!! Ich jedenfalls habe kein Glühobst in meinem Fabia:LOL: :achtungironie:

6. #5 shorty2006, 31.07.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

erst die H7 rausmachen und dann die standlichtlampe, die ist nur gesteckt auch wenn es sich anders anfühlt, wenn es schwer gehen sollte, einen flachen schraubendreher als hebel benutzen und ganz langsam und ganz vorsichtig drücken, ich mal mal kurz ein bild dazu, mom.... so ist ne 2 min zeichnung, weiss sieht nicht toll aus, aber so hab ich schon zwei mal dat ding gewechselt

Anhänge:

Thema: Standlicht wechseln im Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia standlicht wechseln

,
  2. skoda fabia standlichtbirne wechseln

,
  3. standlichtbirne skoda fabia welche

,
  4. skoda fabia 2 standlicht wechseln,
  5. skoda fabia 2 welche standlichtbirne,
  6. skoda fabia 2008 standlicht wechseln,
  7. standlicht fabia wechseln,
  8. skoda fabia 2008 standlich wechsln ,
  9. standlichtbirne wechseln skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Standlicht wechseln im Fabia - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...