Standlicht wechseln im Fabia

Diskutiere Standlicht wechseln im Fabia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi vielleicht kann mir ja einer helfen,bei meinem fabia ist seit gestern die linke Standlichtbirne kaputt worauf ich gleich probiert habe sie zu...

  1. #1 Fabia TDI, 31.07.2006
    Fabia TDI

    Fabia TDI

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Liebenburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ohse Goslar
    Kilometerstand:
    35637
    hi
    vielleicht kann mir ja einer helfen,bei meinem fabia ist seit gestern die linke Standlichtbirne kaputt worauf ich gleich probiert habe sie zu wechseln,aber leider habe ich mir nur fast die finger gebrochen und weiter nix erreicht. Also wer kann mir den trick verraten wie ich die raus bekomme.klingt zwar dumm aber ich bekomme es nicht hin .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Du musst nur am Batteriekasten die "Wand" raus ziehen, dann geht alles relativ einfach.

    Benutz mal die Suchfunktion, dann solltest du das genauer beschrieben finden.
     
  4. #3 skodachristian, 31.07.2006
    skodachristian

    skodachristian Guest

    Ich habe beim letzten mal als ich die Standlichtbirne wechselte zuerst die H7 Birne herausgemacht !
     
  5. #4 octifabi, 31.07.2006
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    :hihi::LOL:Also Früchte wachsen am Baum und die pflückt man!!!!! Ich jedenfalls habe kein Glühobst in meinem Fabia:LOL: :achtungironie:
     
  6. #5 shorty2006, 31.07.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    erst die H7 rausmachen und dann die standlichtlampe, die ist nur gesteckt auch wenn es sich anders anfühlt, wenn es schwer gehen sollte, einen flachen schraubendreher als hebel benutzen und ganz langsam und ganz vorsichtig drücken, ich mal mal kurz ein bild dazu, mom.... so ist ne 2 min zeichnung, weiss sieht nicht toll aus, aber so hab ich schon zwei mal dat ding gewechselt
     

    Anhänge:

Thema: Standlicht wechseln im Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia standlicht wechseln

    ,
  2. skoda fabia standlichtbirne wechseln

    ,
  3. standlichtbirne skoda fabia welche

    ,
  4. skoda fabia 2 standlicht wechseln,
  5. skoda fabia 2 welche standlichtbirne,
  6. skoda fabia 2008 standlicht wechseln,
  7. standlicht fabia wechseln,
  8. skoda fabia 2008 standlich wechsln ,
  9. standlichtbirne wechseln skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Standlicht wechseln im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...