Standlicht wechseln beim Superb

Diskutiere Standlicht wechseln beim Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, diese Woche ist eins meiner Standlichter, nämlich das auf der Beifahrerseite ausgefallen. War grad am Wechseln und hatte folgende...

1. Dan74

Dan74

Fahrzeug:
    Superb I 1,9 tdi
    Hallo,

diese Woche ist eins meiner Standlichter, nämlich das auf der Beifahrerseite ausgefallen.

War grad am Wechseln und hatte folgende Probleme:

1) Welche Teil ist die Fassung vom Standlicht? Ist das eins dieser hellen Plastikstecker an denen seitlich noch ne Schraube dransitzt?

2) Wenn ja- wie bekomm ich den Stecker raus? Einfach nur ziehen oder vorgher irgendwie lose schrauben?

Bin um Antworten dankbar

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    eigentlich nur am Kabel bzw. Stecker ziehen

Thema:

Standlicht wechseln beim Superb

Die Seite wird geladen...

Standlicht wechseln beim Superb - Ähnliche Themen

1. Superb Schlachten?

Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  2. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  5. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...