Standlicht wechseln beim Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Dan74, 04.01.2008.

  1. Dan74

    Dan74

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb I 1,9 tdi
    Hallo,

    diese Woche ist eins meiner Standlichter, nämlich das auf der Beifahrerseite ausgefallen.

    War grad am Wechseln und hatte folgende Probleme:

    1) Welche Teil ist die Fassung vom Standlicht? Ist das eins dieser hellen Plastikstecker an denen seitlich noch ne Schraube dransitzt?

    2) Wenn ja- wie bekomm ich den Stecker raus? Einfach nur ziehen oder vorgher irgendwie lose schrauben?

    Bin um Antworten dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    eigentlich nur am Kabel bzw. Stecker ziehen
     
Thema:

Standlicht wechseln beim Superb

Die Seite wird geladen...

Standlicht wechseln beim Superb - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

    Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...