Standlicht Wechsel unmöglich?

Diskutiere Standlicht Wechsel unmöglich? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin! Ich bin neu hier bitte nicht böse sein wenn ich was falsch mache, ich hab mir einen skoda Roomster gekauft mit wenigen km neuem...

1. #1 Adrian312, 29.06.2020
    Adrian312

Adrian312

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    140000
    Moin moin! Ich bin neu hier bitte nicht böse sein wenn ich was falsch mache, ich hab mir einen skoda Roomster gekauft mit wenigen km neuem zahnriemen etc. Der Innenraum lässt sich jetzt nach der 3. Wäsche mal sehen und Vorallem auch riechen tut er jetzt gut.. Nun mir ist aber dabei aufgefallen das die linke standlicht birne durch ist, dabei ist mir auch aufgefallen das die gummi Abdeckung fehlt also fix selbst eine gebaut aber an der Birne löst sich nix.. Ich krieg sie einfach nicht raus und Vorallem gehen meine Finger da auch kaum rein. Was jetzt?

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schau mal hier https://www.skodacommunity.de/thre...e/threads/standlicht-wechseln-aber-wie.90422/

3. Gazdok

Gazdok

Richtig kräftig oder mit Gewalt am Kabel ziehen.

4. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    89898
    Willkommen im Club - hatte ich vor knapp 2 Wochen ebenfalls - nur rechts (siehe: https://www.skodacommunity.de/threads/standlicht-tauschen-re-vo.132503/#post-2032199 )
    Ich hab die Fassung zuerst mal mit "WD...irgendwas" eingesaut, weil nur am Kabel ziehen, war doch gefährlich vom Kraftaufwand (1. Wechsel nach 12 Jahren)... Nachdem der Spray gewirkt hat, gings mit Am Kabel reißen. Ansonsten ist auch das Video aus meinem Thread einen Versuch wert - vor allem als Vorbereitung fürs nächste mal!

5. PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V 2.0 TDI 140 KW L&K (MJ18)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    82000
    Mal ne Frage an die Roomster Gemeinde, wenn Ihr ein Scout Modell habt, sind da nicht auch wie beim Fabia Scout Combi LED-Tagfahrlichter verbaut, dann funktionieren die STandlichter doch gar nicht mehr. Oder war es nur bei dem letzte Baujahr so bei den Scouts?

Thema:

Standlicht Wechsel unmöglich?

Die Seite wird geladen...

Standlicht Wechsel unmöglich? - Ähnliche Themen

1. Standlicht tauschen re-vo

Standlicht tauschen re-vo: Hat von Euch schon mal wer das Standlicht rechts vorne getauscht ? am H7-Projektionsschweinwerfer! Die Anleitung ist ja recht lustig "ziehen sie...
  2. Standlicht heller als Tfl

Standlicht heller als Tfl: Guten Abend. Ich hab mir vor kurzem einen Octavia 3 5e Kombi mit xenon aber halogen Tfl gekauft. Ist es eigendlich normal das dass Tfl dunkler ist...
  3. Standlicht Wechsel & Handbuch Download

Standlicht Wechsel & Handbuch Download: Hallo liebes Forrum, hab da mal ne frage und hoffe auf eure antworten und hilfe... Will bei meinem auto das Standlicht von den birnen auf dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden