Standlicht Wechsel & Handbuch Download

Diskutiere Standlicht Wechsel & Handbuch Download im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forrum, hab da mal ne frage und hoffe auf eure antworten und hilfe... Will bei meinem auto das Standlicht von den birnen auf dafür...

  1. #1 Reaper1, 14.02.2017
    Reaper1

    Reaper1

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lembruch
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS
    Hallo liebes Forrum,
    hab da mal ne frage und hoffe auf eure antworten und hilfe...
    Will bei meinem auto das Standlicht von den birnen auf dafür vorgesehene LED`s wechseln, weiß aber nicht wie ich da dran komme. mein Handbuch gibt mir da nicht viel hilfe da es komplett auf Tshechisch ist und ich seit dem Update auf der Skoda app das auch nicht mehr laden kann. Hat einer von euch ideen wie ich beides ändere vllt ne alternativ Download adresse o.ä bzw. ne anleitung wie ich an die standlichtbirnen dran komme?? Bedenkt bitte das der Wagen Xenon Hauptscheinwerfer hat. Danke
     
  2. #2 dathobi, 14.02.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.427
    Zustimmungen:
    1.000
    Fahrzeug:
    Roomster 123.500 km und Citigo 6.500 km
  3. #3 0²ctavist, 14.02.2017
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000

    weisse Plastikmutter abschrauben, Haken ziehen, Scheinwerfer-Korpus nach vorne rausziehen, Stecker abstöpseln, Birne gegen W5W-Led mit Canbus-Widerstand auswechseln...und in umgekehrter Reihenfolge den Scheinwerfer wieder anschließen, einschieben, festsetzen...feddich... gut 10Min. für beide Seiten....
     
  4. #4 Robert78, 15.02.2017
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Als Ergänzung bzw. Tip
    Den Stecker kannst du sogar dranlassen, denn das Kabel ist lang genug damit du trotzdem sauber ran kommst. Denn am O2 ist ein Lampenwechsel so leicht das der fest sitzende Stecker die größte Mühe ist... ;)
    So hab ich das zumindest immer gemacht.
     
  5. #5 fireball, 15.02.2017
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.669
    Zustimmungen:
    2.551
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    196000
    Könnt ein Problem werden, sowas gibt's nicht.
     
Thema: Standlicht Wechsel & Handbuch Download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KFZ-Werkstatt Lembruch

    ,
  2. skoda octavia 1z standlicht wechseln

Die Seite wird geladen...

Standlicht Wechsel & Handbuch Download - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe - Schaltknauf und Schaltsack Wechsel

    Brauche Hilfe - Schaltknauf und Schaltsack Wechsel: Hallo, ich habe mir über Ebay einen Knauf und Sack geholt passend für meinen Skoda Fabia Bj. 11.2007, Kombi, cool Edetion. Nun dachte ich erst,...
  2. Zündungsplus (Kl. 15) oder Standlicht abgreifen

    Zündungsplus (Kl. 15) oder Standlicht abgreifen: Hallo, ist es möglich, relativ leicht irgendwo Zündungsplus oder Standlicht im Innenraum abzugreifen ohne das großartig das ganze Auto...
  3. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  4. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  5. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...