Standlicht Wechsel & Handbuch Download

Diskutiere Standlicht Wechsel & Handbuch Download im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forrum, hab da mal ne frage und hoffe auf eure antworten und hilfe... Will bei meinem auto das Standlicht von den birnen auf dafür...

1. #1 Reaper1, 14.02.2017
    Reaper1

Reaper1

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS
    Hallo liebes Forrum,
    hab da mal ne frage und hoffe auf eure antworten und hilfe...
    Will bei meinem auto das Standlicht von den birnen auf dafür vorgesehene LED`s wechseln, weiß aber nicht wie ich da dran komme. mein Handbuch gibt mir da nicht viel hilfe da es komplett auf Tshechisch ist und ich seit dem Update auf der Skoda app das auch nicht mehr laden kann. Hat einer von euch ideen wie ich beides ändere vllt ne alternativ Download adresse o.ä bzw. ne anleitung wie ich an die standlichtbirnen dran komme?? Bedenkt bitte das der Wagen Xenon Hauptscheinwerfer hat. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.02.2017
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    117830
  4. #3 0²ctavist, 14.02.2017
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000

weisse Plastikmutter abschrauben, Haken ziehen, Scheinwerfer-Korpus nach vorne rausziehen, Stecker abstöpseln, Birne gegen W5W-Led mit Canbus-Widerstand auswechseln...und in umgekehrter Reihenfolge den Scheinwerfer wieder anschließen, einschieben, festsetzen...feddich... gut 10Min. für beide Seiten....

5. #4 Robert78, 15.02.2017
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Als Ergänzung bzw. Tip
    Den Stecker kannst du sogar dranlassen, denn das Kabel ist lang genug damit du trotzdem sauber ran kommst. Denn am O2 ist ein Lampenwechsel so leicht das der fest sitzende Stecker die größte Mühe ist... ;)
    So hab ich das zumindest immer gemacht.

6. #5 fireball, 15.02.2017
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Könnt ein Problem werden, sowas gibt's nicht.

Thema: Standlicht Wechsel & Handbuch Download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z standlicht wechseln

Die Seite wird geladen...

Standlicht Wechsel & Handbuch Download - Ähnliche Themen

1. Standlicht Vorne Links defekt!?

Standlicht Vorne Links defekt!?: Moin Leute, seit kurzem geht mein Standlicht auf der Fahrerseite nicht mehr. Wollte eben die Birne wechseln, und sah, die Birne gar nicht das...
  2. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...
  3. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...
  4. Kodiaq Hauptkatalog als Download / Link

Kodiaq Hauptkatalog als Download / Link: Anbei der Link zum neuen Hauptkatalog für den Skoda Kodiak. http://www.skoda-auto.de/SiteCollectionDocuments/PDF%20Prospekte/170214_HK_Kodiaq.pdf
  5. Handbuch Erklärung Symbole Anzeige Tachodisplay

Handbuch Erklärung Symbole Anzeige Tachodisplay: Moin, moin! Ich muss wohl nicht nur Tomaten sondern ein ganzes Gemüsebeet auf den Augen haben. In der Dokumentation sehe ich keine vollständige...