Standlicht Wechsel & Handbuch Download

Diskutiere Standlicht Wechsel & Handbuch Download im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forrum, hab da mal ne frage und hoffe auf eure antworten und hilfe... Will bei meinem auto das Standlicht von den birnen auf dafür...

  1. #1 Reaper1, 14.02.2017
    Reaper1

    Reaper1

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lembruch
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS
    Hallo liebes Forrum,
    hab da mal ne frage und hoffe auf eure antworten und hilfe...
    Will bei meinem auto das Standlicht von den birnen auf dafür vorgesehene LED`s wechseln, weiß aber nicht wie ich da dran komme. mein Handbuch gibt mir da nicht viel hilfe da es komplett auf Tshechisch ist und ich seit dem Update auf der Skoda app das auch nicht mehr laden kann. Hat einer von euch ideen wie ich beides ändere vllt ne alternativ Download adresse o.ä bzw. ne anleitung wie ich an die standlichtbirnen dran komme?? Bedenkt bitte das der Wagen Xenon Hauptscheinwerfer hat. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.02.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
  4. #3 0²ctavist, 14.02.2017
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000

    weisse Plastikmutter abschrauben, Haken ziehen, Scheinwerfer-Korpus nach vorne rausziehen, Stecker abstöpseln, Birne gegen W5W-Led mit Canbus-Widerstand auswechseln...und in umgekehrter Reihenfolge den Scheinwerfer wieder anschließen, einschieben, festsetzen...feddich... gut 10Min. für beide Seiten....
     
  5. #4 Robert78, 15.02.2017
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Als Ergänzung bzw. Tip
    Den Stecker kannst du sogar dranlassen, denn das Kabel ist lang genug damit du trotzdem sauber ran kommst. Denn am O2 ist ein Lampenwechsel so leicht das der fest sitzende Stecker die größte Mühe ist... ;)
    So hab ich das zumindest immer gemacht.
     
  6. #5 fireball, 15.02.2017
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Könnt ein Problem werden, sowas gibt's nicht.
     
Thema: Standlicht Wechsel & Handbuch Download
Die Seite wird geladen...

Standlicht Wechsel & Handbuch Download - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  3. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  4. Standlicht Vorne Links defekt!?

    Standlicht Vorne Links defekt!?: Moin Leute, seit kurzem geht mein Standlicht auf der Fahrerseite nicht mehr. Wollte eben die Birne wechseln, und sah, die Birne gar nicht das...
  5. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

    Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...