Standlicht Vorne Links defekt!?

Diskutiere Standlicht Vorne Links defekt!? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, seit kurzem geht mein Standlicht auf der Fahrerseite nicht mehr. Wollte eben die Birne wechseln, und sah, die Birne gar nicht das...

micha071089

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Bremen
Fahrzeug
Skoda Yeti 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
94000
Moin Leute, seit kurzem geht mein Standlicht auf der Fahrerseite nicht mehr. Wollte eben die Birne wechseln, und sah, die Birne gar nicht das Problem war. Die Sicherung ist heile, sonst würde die Kennzeichen Beleuchtung auch nicht gehen, da Standlicht Vorne Links und Kennzeichenbeleuchtung laut Anleitung gekoppelt sind. Oder hat das Standlicht doch eine separate Sicherung?

Wäre für eure Hilfe dankbar!

LG michaaaa
 

micha071089

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Bremen
Fahrzeug
Skoda Yeti 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
94000
Hat keiner eine Idee was es sein könnte? Im Fehlerspeicher ist auch nichts hinterlegt
 

bubirsr

Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
20
Zustimmungen
2
Liegt Spannung an der Fassung vom Standlicht an?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

micha071089

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Bremen
Fahrzeug
Skoda Yeti 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
94000
Nein. Keine Spannung messbar. Jedoch die Kennzeichen Beleuchtung funktioniert obwohl beides zusammen hängen soll.
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.263
Zustimmungen
3.237
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Was hast du den für Scheinwerfer?
 

micha071089

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Bremen
Fahrzeug
Skoda Yeti 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
94000
Habe die Projektionsscheinwerfer mit Kurvenlicht.
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.263
Zustimmungen
3.237
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Dann überprüfe mal die Kabel vom Scheinwerfer.
 

Mexxin

Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
2.612
Zustimmungen
64
Ort
Wien-Umgebung
Fahrzeug
Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
Kilometerstand
90909
der gefühlt 2.463.547te Kabelbruch bei Skoda...
 

micha071089

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Bremen
Fahrzeug
Skoda Yeti 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
94000
Ja das Massekabel im Scheinwerfer hat sich verabschiedet...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.263
Zustimmungen
3.237
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wurde das Kabel jetzt nur wieder verbunden?
 
Thema:

Standlicht Vorne Links defekt!?

Standlicht Vorne Links defekt!? - Ähnliche Themen

Standlichter vorne, beide tot: Hallo leute, habe einen RS Bj 2011. Meine Standlichter vorne sind beide tot, die Birnen aber noch in Ordnung. Die Standlichter hinten...
Scheinwerfer vorne links und Heckleuchte rechts Ausfall: Hallo, ich habe einen Octavia 1Z5 von 2009. Im Tacho gibt es die Kontrollleuchte für das Gühlobst ;-) Bis jetzt hat das auch immer geklappt, wenn...
Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen: Tachchen! Bei unserem Fabia 1 Kombi (1.4 16V) ist das Schlusslicht/Standlicht/Rücklicht rechts ausgefallen. Ich kenne mich nicht gut aus, die...
PDC vorne links defekt / welcher ???: Hallo zusammen, laut Diagnose ist mein PDC Sensor vorne links defekt. habe wir einen neuen bestellt und diesen vorne liks eingebaut, allerdings...
Rücklicht ohne Funktion: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia 1 Bj 2007. Seit kurzen geht beim Rückwärtsfahren das Rückwärtslicht nicht mehr, weder rechts noch links...

Sucheingaben

skoda ocktavia standlicht vorne links defekt

,

Standlicht skoda superb II defekt

,

skoda roomster standlicht defekt

,
skoda roomster 2011 licht vorne
Oben