standlicht und rücklicht rechts ohne funktion

Diskutiere standlicht und rücklicht rechts ohne funktion im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Ich hab ein kleines Problem mit meinem oki 1u5. Wenn ich die Beleuchtungsanlage eins halte geht mein Standlicht und meine rückleuhte rechts...

  1. sakehb

    sakehb

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich hab ein kleines Problem mit meinem oki 1u5. Wenn ich die Beleuchtungsanlage eins halte geht mein Standlicht und meine rückleuhte rechts nicht. Wenn
    Wenn ich Park Licht einschalte geht aufeinmal rechts alles. Woran konnte es liegen? Bremslicht geht. Sicherungen sind heile keine Wasser im Heck Bereich. Vorne kann ich nichts erkennen. Hoffe. Einer kann mir helfen

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: standlicht und rücklicht rechts ohne funktion
Die Seite wird geladen...

standlicht und rücklicht rechts ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  3. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  4. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

    Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  5. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...