Standlicht und Innenbeleuchtung nichts geht mehr

Diskutiere Standlicht und Innenbeleuchtung nichts geht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinen Fabia geht weder Stand - noch innenbeleutung noch der Warnton für Licht ausschalten sicherungen sind soweit ok. Was ich so sehen...
  • Standlicht und Innenbeleuchtung nichts geht mehr Beitrag #1

Bernd1

Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Bei meinen Fabia geht weder Stand - noch innenbeleutung noch der Warnton für Licht ausschalten

sicherungen sind soweit ok. Was ich so sehen konnte.

wer kann helfen
 
  • Standlicht und Innenbeleuchtung nichts geht mehr Beitrag #2

Gast23043

Guest
Hast du mal die Sicherungen kontrolliert?
 
  • Standlicht und Innenbeleuchtung nichts geht mehr Beitrag #3

Alessandro2005

Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Würde auch die sicherungen nachschauen
 
Thema:

Standlicht und Innenbeleuchtung nichts geht mehr

Standlicht und Innenbeleuchtung nichts geht mehr - Ähnliche Themen

B+ Masseschluss servopumpe: Hi meine Lieben. Ich habe ein Problem mit meinem Fabia I, BJ 2001. Die Lampe der Servolenkung ist an. Ich habe schon eine neue Pumpe eingebaut...
Kein Licht am Felicia: Hi... wir haben uns gerade einen alten Felicia gekauft (BJ 1997) - und haben nun plötzlich NULL Licht - kein Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht...
0.2 V am Tagfahrlicht: Ich habe Probleme mit meinem Tagfahrlicht: Anfangs war Links ein Wackler am Licht. Um zu Checken ob der Wackler am Licht oder an der Fassung ist...
Fensterheber an Beifahrerseite ohne Funktion: Hallo Forum! An meinem 2013er Roomster 1,6 TDI funktioniert seit paar Tagen der Fensterheber an der Beifahrerseite nicht mehr. Und zwar weder vom...
Fabia 2 Bj 2009 Lüfter geht nicht mehr: Hab gestern mit Delta OBD den Inspektionsintervall zurückgesetzt. Seitdem geht das Gebläse der Klimaanlage nicht mehr. Sicherung 39 (30A) ist gut...
Oben