Standlicht und Innenbeleuchtung nichts geht mehr

Diskutiere Standlicht und Innenbeleuchtung nichts geht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinen Fabia geht weder Stand - noch innenbeleutung noch der Warnton für Licht ausschalten sicherungen sind soweit ok. Was ich so sehen...

1. Bernd1

Bernd1

Bei meinen Fabia geht weder Stand - noch innenbeleutung noch der Warnton für Licht ausschalten

sicherungen sind soweit ok. Was ich so sehen konnte.

wer kann helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

tblade

Hast du mal die Sicherungen kontrolliert?

4. #3 Alessandro2005, 27.02.2011
    Alessandro2005

Alessandro2005

Würde auch die sicherungen nachschauen

Thema:

Standlicht und Innenbeleuchtung nichts geht mehr

Die Seite wird geladen...

Standlicht und Innenbeleuchtung nichts geht mehr - Ähnliche Themen

1. Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr

Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr: Hi leute. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Getriebeschaden und musste daher mein Getriebe wechseln. Habe ich privat gemacht, da es beim...
  2. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  3. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  4. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...