Standlicht und Ablendlicht schalter wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Zombie2306, 01.12.2009.

1. #1 Zombie2306, 01.12.2009
    Zombie2306

Zombie2306

Bei meinem Feli Bauj.98 sind die Beiden Schalter für Standlicht und Abblendlicht defekt.
    Ich habe schob neue Schalter doch weiss ich nicht wie ich die alten herausbekomme
    und die neuen einbauen kann.Kann mir jemand helfe?(wenn möglich mit Link für Bilder).
    bin neu und unerfahren hier. Dank für die zahlreichen Antworten :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MendeMC, 01.12.2009
    MendeMC

MendeMC

Rostock Henrik Ibsen Str. 18106 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda VW Opel
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    79000
    Re. Und Li. von den Schaltern sind Halbrunde Kappen, die sind nur reingeklipt und
    lassen sich ganz einfach mit nen Schraubenzieher entfernen, danach ist es auch kein
    Problem die anderen zwei Schalter rauszuziehen.

4. #3 Dr_Bismarck, 02.12.2009
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Fast richtig. Nur hast du diese komischen Teile vergessen, die noch hinter die SAchalter geschoben sind.
    Und zwar mußt du um die Schalter auf beiden Seiten die halbrunden Teile raus machen, die Blende in der mittleren Lüftung und die Abdeckung über den beiden betreffenden Schaltern entfernen. Die dahinterliegenden Kreuzschrauben lösen. Dann das komplette Teil rausziehen. Die beiden Stecker ziehen und dann hast du hinter diesen beiden Schaltern noch oben und unten quer 2 so ner Drähte reingeschoben. Nur wegen dieser beiden mußt du das alles ausbauen. Lass sie beim zusammenbau gleich draußen. Die Schalter halten auch so.

5. #4 MendeMC, 06.12.2009
    MendeMC

MendeMC

Rostock Henrik Ibsen Str. 18106 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda VW Opel
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    79000
    tut mir leid, dann muss wohl der vorbesitzer bei mir schon bei gewesen sein, meine schalter konnte man nach vorne rausziehen, ohne das cockpit auszubauen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlicht und Ablendlicht schalter wechseln

Die Seite wird geladen...

Standlicht und Ablendlicht schalter wechseln - Ähnliche Themen

1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...