Standlicht + TFL aktuelle LEDs ohne Busfehler gesucht - 3T5 2012

Diskutiere Standlicht + TFL aktuelle LEDs ohne Busfehler gesucht - 3T5 2012 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, eine Standlichtglühfadenfunzel ist hin, jetzt kann ich auch gleich beide auf LED wechseln - gibt es aktuelle Empfehlungen von...

1. #1 Piffpaff, 06.12.2018
    Piffpaff

Piffpaff

Hallo Zusammen,

eine Standlichtglühfadenfunzel ist hin, jetzt kann ich auch gleich beide auf LED wechseln - gibt es aktuelle Empfehlungen von euch für LEDs ohne Busfehler und in der passenden Lichtfarbe zu den Xenons mit der BA15s-Fassung? Und vielleicht noch welche für den Kofferraum? Der ist schon arg dunkel...
    Freu mich auf Antworten,
    Florian

2. #2 Northst@r, 06.12.2018
    Northst@r

Northst@r

Ist außen illegal.

3. #3 Piffpaff, 06.12.2018
    Piffpaff

Piffpaff

danke, das weiß ich bereits. Gerne würde ich hier keine rechtliche Diskussion anzetteln sondern Erfahrungen und Tipps bekommen.

KarstenUl, Seppel16 und fireball gefällt das.
  4. Duffy

Duffy

ich vermute das ist ihm bewusst (zu spät... :whistling:)

@Piffpaff
    Moin.
    Zu dem ganzen Chinesenzeug, was dir so in der Bucht & Co angeboten wird, kann ich dir nichts sagen aber bei den unten angegebenen, habe ich selber schon gekauft und bin von der Qualität und dem Service überzeugt. Allerdings sind sie auch alles andere als billig.

www.blauertacho4u.de
    www.benzinfabrik.com
    www.hypercolor.de (nur Innenraum)

Piffpaff gefällt das.
  5. #5 Steti3T, 06.12.2018
    Steti3T

Steti3T

Fahrzeug:
    SKODA Superb 3T5 2.0 TDI 170PS
    Kilometerstand:
    114.000
    HI,
    ich hatte mal welche mit "CANBUS" widerstand verbaut und wahr sehr zufrieden. Die hatten keine Fehlermeldung und die Lebensdauer war auch gut.
    Gebe lieber 1-2€ mehr aus, die billigen LED`s werden teilweise sehr heiß, so das die Lötstellen weich werden (eigene Erfahrung) und die Lebensdauer
    ist sehr kurz .

Piffpaff gefällt das.
  6. #6 Piffpaff, 06.12.2018
    Piffpaff

Piffpaff

die habe ich auch auf dem Schirm, finde nur den Satz für 20 respektive 30€ etwas überteuert, einen Widerstand einlöten kann ja jedes chinesische Werk...mal sehen ob ich etwas sparen kann, sonst fahre ich eben mit weihnachtlich anmutenden 3000 Grad Kelvin herum ;)

7. #7 Piffpaff, 06.12.2018
    Piffpaff

Piffpaff

so, Standlicht lasse ich vorerst auf Glühlicht, die LEDs sind mir dann doch zu klein um den eingebauten Widerständen zu trauen! Und mir groß einen Widerstand anbauen bin ich für die Funzel, die eh so gut wie nie leuchtet, zu bequem. Aber für das TFL und den Kofferraum bin ich noch auf der Suche, ebenso nach etwas, wirklich nur etwas helleren Rückfahrleuchten. Etwas heller nur, da ich als Berliner auch in der Stadt, also mit Fahrern hinter mir, rangieren möchte, und die müssen ja nicht gleich Sternchen sehen nur weil ich denen den Rückwärtsgang gegeben habe :)

8. #8 Knorpel, 06.12.2018
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    schau mal bei Hypercolor, da habe ich meine auch her und sind genauso hell wie das Xenon

Thema:

Standlicht + TFL aktuelle LEDs ohne Busfehler gesucht - 3T5 2012

Die Seite wird geladen...

Standlicht + TFL aktuelle LEDs ohne Busfehler gesucht - 3T5 2012 - Ähnliche Themen

1. Viele Blitzer messen falsch - wegen LED-Scheinwerfern

Viele Blitzer messen falsch - wegen LED-Scheinwerfern: ---------- Rund 700 Blitzer vom Typ "ES 3.0" werden in Deutschland bei stationären und mobilen Radarfallen eingesetzt und haben offenbar ein...
  2. gesucht: guter Rat für 120tsnder-Inspektion BJ 12, CFGB, 170PS, DSG - Autohaus/Umfang/Teile etc

gesucht: guter Rat für 120tsnder-Inspektion BJ 12, CFGB, 170PS, DSG - Autohaus/Umfang/Teile etc: 3T5, 2.0 TDI CFGB, 170PS, Climatronic, AFS-Xenon, abnehmbare AHK, elektr. Heckklappe, Panoramadach, nur noch Rückenheizung auf den Vordersitzen -...
  3. Teile gesucht

Teile gesucht: also ich benutze mal dieses Forum. Scheint für den Favorit ja in Ordnung zu sein. Brauche folgendes: Ein Unterbodenblech am besten mit...
  4. Skoda-Pilotprojekt LED-Bildschirm statt Werbebanner

Skoda-Pilotprojekt LED-Bildschirm statt Werbebanner: [ATTACH] ---------- "Die LED-Technik auf der "Communication Wall" soll Skoda-Händlern künftig mehr Flexibilität bieten als bedruckte Banner."...
  5. Standlicht bei Lichtschlterstellung Abbledlicht deaktivieren

Standlicht bei Lichtschlterstellung Abbledlicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon die Codierungs Threads durchforstet bin jedoch nicht fündig geworden. Ich hätte gerne, dass bei dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden