Standlicht sowie Seitenspiegelbeleuchtung in Xenon optik bzw Weißlicht

Diskutiere Standlicht sowie Seitenspiegelbeleuchtung in Xenon optik bzw Weißlicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe gesucht und gesucht doch bis jetzt kein passendes Thema dazu gefunden...nur kennzeichenbeleuchtungen..doch das habe ich gelößt indem ich mir...

  1. Dario

    Dario

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Z1
    habe gesucht und gesucht doch bis jetzt kein passendes Thema dazu gefunden...nur kennzeichenbeleuchtungen..doch das habe ich gelößt indem ich mir nen selbstleuchtendes eingebaut habe...

    also ich suche für mein Octavia standlichter un seitenspiegelbeleuchtung in Xenon optik bzw Weißlicht....
    habe schon einige ausprobiert wovon ich dann nicht begeistert war da sie immer zu Gelblich wahren...zu normal halt wer kennt das nicht...!?
    nun ja dann habe ich mir welche bei Hypercolor bestellt gehabt fürs standlicht sehen auch super aus nur das problem ist sie werden nach kurzer zeit bläulich...hatte glück und die Cops habe mich noch nicht rausgezogen doch habe sie dann wieder ausgebaut...und fhare nun mit dem normalem licht wieder rum...:-(


    kann mir jemand helfen und mir mal ne adresse geben wo ich leuchtmittel bekomme die das halten was sie versprechen...

    Grüße Dario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    ich habe meine Leuchtmittel alle von "xenonwhite.de". und alles super.
    1. MTEC Super White Leuchten
    2. LED Leuchten

    mfg. 8o
     
  4. #3 tschack, 13.02.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.020
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
     
  5. Dario

    Dario

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Z1
    Thx...;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlicht sowie Seitenspiegelbeleuchtung in Xenon optik bzw Weißlicht

Die Seite wird geladen...

Standlicht sowie Seitenspiegelbeleuchtung in Xenon optik bzw Weißlicht - Ähnliche Themen

  1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...