Standlicht sowie Seitenspiegelbeleuchtung in Xenon optik bzw Weißlicht

Diskutiere Standlicht sowie Seitenspiegelbeleuchtung in Xenon optik bzw Weißlicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe gesucht und gesucht doch bis jetzt kein passendes Thema dazu gefunden...nur kennzeichenbeleuchtungen..doch das habe ich gelößt indem ich mir...
Dario

Dario

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Stendal
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Z1
habe gesucht und gesucht doch bis jetzt kein passendes Thema dazu gefunden...nur kennzeichenbeleuchtungen..doch das habe ich gelößt indem ich mir nen selbstleuchtendes eingebaut habe...

also ich suche für mein Octavia standlichter un seitenspiegelbeleuchtung in Xenon optik bzw Weißlicht....
habe schon einige ausprobiert wovon ich dann nicht begeistert war da sie immer zu Gelblich wahren...zu normal halt wer kennt das nicht...!?
nun ja dann habe ich mir welche bei Hypercolor bestellt gehabt fürs standlicht sehen auch super aus nur das problem ist sie werden nach kurzer zeit bläulich...hatte glück und die Cops habe mich noch nicht rausgezogen doch habe sie dann wieder ausgebaut...und fhare nun mit dem normalem licht wieder rum...:-(


kann mir jemand helfen und mir mal ne adresse geben wo ich leuchtmittel bekomme die das halten was sie versprechen...

Grüße Dario
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

ich habe meine Leuchtmittel alle von "xenonwhite.de". und alles super.
1. MTEC Super White Leuchten
2. LED Leuchten

mfg. 8o
 
tschack

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.471
Zustimmungen
2.229
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
 
Thema:

Standlicht sowie Seitenspiegelbeleuchtung in Xenon optik bzw Weißlicht

Standlicht sowie Seitenspiegelbeleuchtung in Xenon optik bzw Weißlicht - Ähnliche Themen

Standlicht leuchtet zusammen mit Abblendlicht?: Hallo zusammen, habe heute meine Standlichtbirnen getauscht.. nun fiel mir bei der nächtlichen Testfahrt auf, dass Abblendlicht(Xenon) zusammen...
legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Optik des O3 - warum so viel Standard?: Hi. Was mir im Forum und bei den ganzen O3 Käufern und die, die man vereinzelt rumfahren sieht auffällt ist, dass es eigentlich doch alles...
Turbolader defekt?: Hallo miteinander! Ich war am Dienstag in der Werkstatt um ein paar kleinere Reparaturen an meine Fabia I RS Baujahr 2006 (Querlenkerbuchse...
Oben