Standlicht LED´s

Diskutiere Standlicht LED´s im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz. habe mir gerade Standlicht LED´s bestellt. Habe von jemandem gehört, dass dadurch seine Klarglas-Scheinwerfer "milchig" geworden...

1. #1 Manuel407, 21.04.2006
    Manuel407

Manuel407

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    Hi Leutz.

habe mir gerade Standlicht LED´s bestellt. Habe von jemandem gehört, dass dadurch seine Klarglas-Scheinwerfer "milchig" geworden sind... Ist an der Sache was dran?!? Weil normalerweise, haben doch LED´s ehr "nieder-Temperatur"
    Mfg Manu

2. Bass-T

Bass-T

Hallo erstmal!
    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das die durch die LED´s "milchig" geworden sind. Denke mal das das nen anderer grund war, z.B. undicht oder so!
    Weil wie gesagt sie strahlen kaum wärme ab!
    Habe auch noch nie was davon gehört.

Gruß
    Sebastian

3. #3 Manuel407, 21.04.2006
    Manuel407

Manuel407

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    ok, mfg + danke ... übrigens gut gelungene HP

Thema: Standlicht LED´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standlicht zum bass

Die Seite wird geladen...

Standlicht LED´s - Ähnliche Themen

1. Yeti LED Innenbeleuchtung

Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  2. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  3. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  4. LED-Beleuchtungspaket

LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...
  5. Privatverkauf Skoda Akku LED Kofferraumleuchte

Skoda Akku LED Kofferraumleuchte: Verkaufe LED Kofferraumleuchte [IMG] Akku LED Kofferraumleute