Standlicht lampen in NSW`s ?

Diskutiere Standlicht lampen in NSW`s ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Isses legal und möglich, in den Nebelscheinwerfern vorn jew eine weitere standlicht Lampe (oder LED in weiss) einzubauen und parralell ans normale...

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Isses legal und möglich, in den Nebelscheinwerfern vorn jew eine weitere standlicht Lampe (oder LED in weiss) einzubauen und parralell ans normale Standlicht zu hängen ?

Möglich sollte dies ja sein. Optisch säh das sicha auch cool aus. Die Frage ob das ganze legal (schätze ma wieer nicht) ist, stellt sich mir allerdings.

Andere Fahrzeughersteller haben sowas ja auch schon serienmäßig drin (vom prinzip her, z.b. im Blinker oder so)

2. #2 toaster, 20.11.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

LEDs sind generell bislang verboten. Da geht gar nichts.

Ansonsten sind 2 Standlichter in der Farbe "weiss" Vorschrift. Somit scheidet es rechtlich auch aus.

Standlicht im Blinker kommt von den US Modellen, bekommst du bei nicht US Fahrzeugen legal auch nicht eingetragen (Gefälligskeitseintragungen scheitern bei der nächsten Kontrolle).

Außerdem wie willst du zusätzliche Leuchten in die NSW bekommen? Da passt dann doch weder der Reflektor noch der Aufbau?

Thema:

Standlicht lampen in NSW`s ?

Die Seite wird geladen...

Standlicht lampen in NSW`s ? - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  3. S II geht in den Ruhestand

S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  4. Fehlermeldung Standlicht

Fehlermeldung Standlicht: Hallo Leute. Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Nachdem mein Nachbar an meinem Superb schöne Sachen codiert hat, hatte ich diverse...
  5. Motorkontrollleuchte und epc lampe

Motorkontrollleuchte und epc lampe: Guten Tag. Ich weiß das Thema gibt es schon öfter aber komme da nicht so weiter. Habe ein skoda fabia combi Baujahr 2004. Vor Einem Jahr habe ich...