Standlicht lampen in NSW`s ?

Diskutiere Standlicht lampen in NSW`s ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Isses legal und möglich, in den Nebelscheinwerfern vorn jew eine weitere standlicht Lampe (oder LED in weiss) einzubauen und parralell ans normale...

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Isses legal und möglich, in den Nebelscheinwerfern vorn jew eine weitere standlicht Lampe (oder LED in weiss) einzubauen und parralell ans normale Standlicht zu hängen ?

    Möglich sollte dies ja sein. Optisch säh das sicha auch cool aus. Die Frage ob das ganze legal (schätze ma wieer nicht) ist, stellt sich mir allerdings.

    Andere Fahrzeughersteller haben sowas ja auch schon serienmäßig drin (vom prinzip her, z.b. im Blinker oder so)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 20.11.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    LEDs sind generell bislang verboten. Da geht gar nichts.

    Ansonsten sind 2 Standlichter in der Farbe "weiss" Vorschrift. Somit scheidet es rechtlich auch aus.

    Standlicht im Blinker kommt von den US Modellen, bekommst du bei nicht US Fahrzeugen legal auch nicht eingetragen (Gefälligskeitseintragungen scheitern bei der nächsten Kontrolle).

    Außerdem wie willst du zusätzliche Leuchten in die NSW bekommen? Da passt dann doch weder der Reflektor noch der Aufbau?
     
Thema:

Standlicht lampen in NSW`s ?

Die Seite wird geladen...

Standlicht lampen in NSW`s ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Byte´s neuer Citi

    Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  5. Standlicht Vorne Links defekt!?

    Standlicht Vorne Links defekt!?: Moin Leute, seit kurzem geht mein Standlicht auf der Fahrerseite nicht mehr. Wollte eben die Birne wechseln, und sah, die Birne gar nicht das...