Standlicht Kabel am Feli

Diskutiere Standlicht Kabel am Feli im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab mich jetzt entschlossen erstmal meine LED Leuchten anzubringen solange wie ich mir keine scheinwerfer leisten kann jetzt...

  1. #1 Razer22, 18.08.2011
    Razer22

    Razer22

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Kilometerstand:
    141000
    Hallo Leute,


    ich hab mich jetzt entschlossen erstmal meine LED Leuchten anzubringen solange wie ich mir keine scheinwerfer leisten kann jetzt habe ich nur folgendes problem in der Anleitung steht das ich an dass standlicht ran muss wir wollen mit ein stromdieb rangehen das dass standlicht nebenbei auch leuchten kann aber da sind 2 Kabel am standlicht ein graues und ein anderes weiß die farbe jetzt nicht auf jedenfall ist das andere kabel also nicht das graue auch das selbe was in das abblendlicht geht sprich von der unbekannten farbe sind 2 kabel da die dann in den kabelbaum verlaufen ich weiß jetzt nicht welches der beiden kabel am standlicht ich nehmen kann oder welches aus diesen kabelbaum ich hoffe mir kann wer helfen


    Gruß

    Markus
     
  2. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Hast du deinen Text mal selber gelesen und dabei versucht Luft zu holen??? Ein paar Punkte und Kommas zwischendurch, erleichtern dem Leser auch deinen Text beim ersten lesen zu verstehen.

    Am besten du kaufst dir im Baumarkt mal ein Multimeter. Das kostet unter 10€. Dann das Standlicht einschalten und einfach messen. Rot am Meßgerät ist Plus und schwarz Minus.
    Wenn du es nun an die Fassung vom Standlicht hälst, zeigt es dir um die 12V an. Wenn du es verpolt ranhälst, so erschenit auf der Anzeige ein Minuszeichen. Somit weißt du dann genau, welches Kabel Plus und welches Minus ist und wo du rangehen mußt.
     
  3. #3 Razer22, 18.08.2011
    Razer22

    Razer22

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Kilometerstand:
    141000
    Ah okay super


    werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren


    Danke dir


    Weißt du zufällig woran es liegen kann ,wenn der Feli beim beschleunigen anfängt zu ruckeln und nur langsam ausm Arsch kommt ?? Drosselklappe hab ich schon angeguckt die sieht noch gut aus
     
  4. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    In diesem Fall erst auslesen, dann Fehler suchen. Das kann trotzdem die Drosselklappe sein, oder die Zündung, die Benzinzufuhr oder oder oder.....
    Ich weiß auch nicht was du fährst... 1.3 ...1.6 ...1.9D ...SPI... MPI????
     
  5. #5 Razer22, 18.08.2011
    Razer22

    Razer22

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Kilometerstand:
    141000
    Puhh da fragst du mich jetzt was entweder 1.3 oder 1.6 aber auf jedenfall MPI ....Hab 68 PS und BJ. 99 villeicht hilft das
     
  6. Hummel

    Hummel Guest

    Dann hast du einen 1.3er

    Was das Ruckeln angeht: Wie Timmy schon schrieb, kann alles mögliche sein. Bei mir war es der Zündverteiler. Am besten die Sufu nehmen. Da findest du alles übers Ruckeln. ;)


    MfG Hummel
     
  7. #7 Razer22, 19.08.2011
    Razer22

    Razer22

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Kilometerstand:
    141000
    Okay und wie genau gehe ich da vor ? bzw was brauch ich dafür ?
     
Thema: Standlicht Kabel am Feli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia standlicht

Die Seite wird geladen...

Standlicht Kabel am Feli - Ähnliche Themen

  1. Feli Pickup Schaltgelenk

    Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  2. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

    Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  3. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

    Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  4. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  5. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....