Standlicht Kabel am Feli

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Razer22, 18.08.2011.

1. #1 Razer22, 18.08.2011
    Razer22

Razer22

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Kilometerstand:
    141000
    Hallo Leute,

ich hab mich jetzt entschlossen erstmal meine LED Leuchten anzubringen solange wie ich mir keine scheinwerfer leisten kann jetzt habe ich nur folgendes problem in der Anleitung steht das ich an dass standlicht ran muss wir wollen mit ein stromdieb rangehen das dass standlicht nebenbei auch leuchten kann aber da sind 2 Kabel am standlicht ein graues und ein anderes weiß die farbe jetzt nicht auf jedenfall ist das andere kabel also nicht das graue auch das selbe was in das abblendlicht geht sprich von der unbekannten farbe sind 2 kabel da die dann in den kabelbaum verlaufen ich weiß jetzt nicht welches der beiden kabel am standlicht ich nehmen kann oder welches aus diesen kabelbaum ich hoffe mir kann wer helfen

Gruß

Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Hast du deinen Text mal selber gelesen und dabei versucht Luft zu holen??? Ein paar Punkte und Kommas zwischendurch, erleichtern dem Leser auch deinen Text beim ersten lesen zu verstehen.

Am besten du kaufst dir im Baumarkt mal ein Multimeter. Das kostet unter 10€. Dann das Standlicht einschalten und einfach messen. Rot am Meßgerät ist Plus und schwarz Minus.
    Wenn du es nun an die Fassung vom Standlicht hälst, zeigt es dir um die 12V an. Wenn du es verpolt ranhälst, so erschenit auf der Anzeige ein Minuszeichen. Somit weißt du dann genau, welches Kabel Plus und welches Minus ist und wo du rangehen mußt.

4. #3 Razer22, 18.08.2011
    Razer22

Razer22

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Kilometerstand:
    141000
    Ah okay super

werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren

Danke dir

Weißt du zufällig woran es liegen kann ,wenn der Feli beim beschleunigen anfängt zu ruckeln und nur langsam ausm Arsch kommt ?? Drosselklappe hab ich schon angeguckt die sieht noch gut aus

5. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    In diesem Fall erst auslesen, dann Fehler suchen. Das kann trotzdem die Drosselklappe sein, oder die Zündung, die Benzinzufuhr oder oder oder.....
    Ich weiß auch nicht was du fährst... 1.3 ...1.6 ...1.9D ...SPI... MPI????

6. #5 Razer22, 18.08.2011
    Razer22

Razer22

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Kilometerstand:
    141000
    Puhh da fragst du mich jetzt was entweder 1.3 oder 1.6 aber auf jedenfall MPI ....Hab 68 PS und BJ. 99 villeicht hilft das

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hummel

Hummel Guest

Dann hast du einen 1.3er

Was das Ruckeln angeht: Wie Timmy schon schrieb, kann alles mögliche sein. Bei mir war es der Zündverteiler. Am besten die Sufu nehmen. Da findest du alles übers Ruckeln. ;)

MfG Hummel

9. #7 Razer22, 19.08.2011
    Razer22

Razer22

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Kilometerstand:
    141000
    Okay und wie genau gehe ich da vor ? bzw was brauch ich dafür ?

Thema: Standlicht Kabel am Feli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia standlicht

Die Seite wird geladen...

Standlicht Kabel am Feli - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  2. Standlicht - alternativevin "kaltweiß"

Standlicht - alternativevin "kaltweiß": Hi. Hat schon jemand das Standlicht am Projektorscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht egen eines in Farbe " kaltweiß" getauscht? LED oder ? Danke.
  3. Standlicht LED

Standlicht LED: Hi. Kann man das Standlicht brunchen durch LED ersetzen? Welches passt? Danke
  4. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  5. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...