Standlicht in Blinkern

Diskutiere Standlicht in Blinkern im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; servus ich hätt da mal ne frage und zwar ist es bei honda typisch das die blinker mit leuchten wenn standlicht an ist. is das bei jedem...

  1. #1 FeliSport, 23.06.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    servus

    ich hätt da mal ne frage und zwar ist es bei honda typisch das die blinker mit leuchten wenn standlicht an ist.
    is das bei jedem anderen auto auch erlaubt es so umzuschalten?
    aussehen tuts nämlich wirklich klasse

    mfg kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 23.06.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,
    die blinkerbirnen leuchten wenn das standlicht an ist?
    leuchten die blinkerleuchten auch wenn das ablend/fernlicht an ist?
    mit standlicht am tag fahren ist ja erlaubt soviel ich weiß nur nicht in der nacht) wie kann man dann da blinken?

    mfg
    Abductee
     
  4. #3 FeliSport, 24.06.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    das is soweit ich weiss verboten,deswegen heißt es ja standlicht.

    hab mich vielleicht falsch ausgedrückt,ich meine wenn standlicht an is das die blinker dauer leuchten.
    hasb heute morgen wieder gesehen bei einem KIA !


    mfg
     
  5. HENNER

    HENNER Guest

    Du meinst das Japan-Syndrom ?
    mein bruder fährt auch 'n kia und bei dem sind die standlichter neben dem hauptscheinwerfer, wo bei den deutschen meistens die blinker sitzen ... also nix mit blinker-dauerleuchten ...

    oder sollte ich dich missverstanden haben ? wenn ja, korrigier mich :)

    cya/HENNER
     
  6. #5 supermario, 24.06.2002
    supermario

    supermario Guest

    Ich glaube zu wissen was du meinst. Ich denke es ist wie bei amerikanischen Autos. Deren Blinklicht leuchtet ständig und geht beim Blinken an und aus. Ich glaube das Relais muss nur getauscht werden, so das es beim Motor anlassen angeht und durch das betätigen des Blinkers ausgeht...und dann wieder an und wieder aus usw.

    Ich glaube so geht das. Gebe aber 0 Garantie für den Tip
    da ich mir nicht ganz sicher bin.

    MARIO :D
     
  7. Markus

    Markus Guest

    Hi!
    Also bei meinen alten Auto (Toyota Starlet) waren die Standlichter neben den Hauptscheinwerfern und sahen wirklich aus als währen es Blinker. Die waren aber in der Stoßstange wie beim 1 Golf.
    Beim Auto davor (Kadett E) habe ich mir eine solche "Blinkerdauerbeleuchtung" selber eingebaut. Das ging recht einfach mit einer 2-Fadenglühbirne wie beim Bremslicht.
    Bei D&W gibts aber auch welche zu bestellen ,aber nur für Mercedes mein ich.
    mfg
    Markus
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gremlin, 24.06.2002
    Gremlin

    Gremlin Guest

    ähm nicht ganz !!

    bei den amikisten ist das tagfahrlicht / begrenzungsleuchte.

    das funktioniert wie bei uns das kombinierte rück-/bremslicht mit 2-faden birnen.

    die vorderen blinkleuchten gehen dann auch beim blinken nicht komplett aus, sondern werden nur voll hell.

    hinten das gleiche in rot...und wenns schlimm kommt ist das bremslicht gleichzeitig der blinker. das ist dann extrem verwirrend. links blinkts rechts ist bremslicht an...
    da denkst du zuerst an nen wackelkontakt...

    ist für mich als europäer anfangs ziemlich irritierend gewesen. in würzburg gibts halt viele amerikaner...

    mittlerweile sterben die alten ami-kisten aber aus bzw. werden durch fahrzeuge für den europäischen markt ersetzt.
    was mich fasziniert ist das tagfahrlicht in den neueren BMW. dort sind die fernscheinwerfer abgedimmt.....

    CU Gremlin
     
  10. Markus

    Markus Guest

    Auch die neuen Autos(BMW usw.) der Amis haben die Dauerbeleuchtung und auch die rundum getönten Scheiben. Und bei denen kann auch die Laufflächen der Reifen überstehen. 8o .GIER SABBER.... und es gibts kein schöneres Geräuch als einen angelassenen 5,8 Liter V8 Chavy-Motors...... :liebe: :wow: ...und die Spritpreise ....:verwirrt:
    ...hab lange genug auf einer Airbase gearbeitet
     
Thema:

Standlicht in Blinkern

Die Seite wird geladen...

Standlicht in Blinkern - Ähnliche Themen

  1. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  2. Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.

    Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.: Hallo Freunde, Hat schon jemand die Osram retrofit LED In warm weiß im Standlicht verbaut? Ich weiß nicht, welche näher an das Xenon unseres...
  3. Blinker Fassung im Scheinwerfer

    Blinker Fassung im Scheinwerfer: Hallo, benötige eine Blinkerfassung für die Glühlampe PY21W im Scheinwerfer, leider finde ich im Netz nix und habe auch nichts unter den Nummern...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Standlicht - alternativevin "kaltweiß"

    Standlicht - alternativevin "kaltweiß": Hi. Hat schon jemand das Standlicht am Projektorscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht egen eines in Farbe " kaltweiß" getauscht? LED oder ? Danke.