Standlicht im RS FL

Diskutiere Standlicht im RS FL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten tag allerseits, wie ja jeder weiß besitzt das RS FL das heiß begehrte TFL. das besitzt ja 3stufen: -aus -gedimmt -normal aus: TFL ist...

  1. #1 BuRneR00, 02.04.2010
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    guten tag allerseits,
    wie ja jeder weiß besitzt das RS FL das heiß begehrte TFL. das besitzt ja 3stufen:

    -aus
    -gedimmt
    -normal

    aus: TFL ist deaktiviert

    gedimmt: TFL deaktiviert+standlicht, abblendlicht eingeschaltet

    normal: TFL aktiviert OHNE abblendlicht


    was ist nun aus dem "standlicht" oben im hauptscheinwerferglas geworden? dort sitzt eine blaue birne, aber ich habe es eben nicht geschafft in irgendeiner kombination das normale standlicht anzubekommen.
    das gesammte standlicht wurde wohl jetzt durch das TFL ersetzt.

    oder irre ich mich da gerade?


    gruß burner
     
  2. #2 FerrisB, 02.04.2010
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt!
     
  3. #3 *Chris*, 03.04.2010
    *Chris*

    *Chris*

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z- 2.0 TDI/ RS/ CR / Facelift
    Kilometerstand:
    3100
    kann man diese lichter irgend wie aktivieren?

    gruß Chris
     
  4. noris

    noris

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    krefeld
    Fahrzeug:
    skoda octavia rs combi 2.0 tsi
    hi

    ich habe mal gehört, dass man die birnchen iwie freischalten lassen kann...ich hab mich auch immer gefragt, wie die dinger angehen
     
Thema: Standlicht im RS FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs Standlicht ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Standlicht im RS FL - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  3. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...