Standlicht im RS FL

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von BuRneR00, 02.04.2010.

1. #1 BuRneR00, 02.04.2010
    BuRneR00

BuRneR00

guten tag allerseits,
    wie ja jeder weiß besitzt das RS FL das heiß begehrte TFL. das besitzt ja 3stufen:

-aus
    -gedimmt
    -normal

aus: TFL ist deaktiviert

gedimmt: TFL deaktiviert+standlicht, abblendlicht eingeschaltet

normal: TFL aktiviert OHNE abblendlicht

was ist nun aus dem "standlicht" oben im hauptscheinwerferglas geworden? dort sitzt eine blaue birne, aber ich habe es eben nicht geschafft in irgendeiner kombination das normale standlicht anzubekommen.
    das gesammte standlicht wurde wohl jetzt durch das TFL ersetzt.

oder irre ich mich da gerade?

gruß burner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FerrisB, 02.04.2010
    FerrisB

FerrisB

Korrekt!

4. #3 *Chris*, 03.04.2010
    *Chris*

*Chris*

Fahrzeug:
    Octavia 1Z- 2.0 TDI/ RS/ CR / Facelift
    Kilometerstand:
    3100
    kann man diese lichter irgend wie aktivieren?

gruß Chris

5. noris

noris

Fahrzeug:
    skoda octavia rs combi 2.0 tsi
    hi

ich habe mal gehört, dass man die birnchen iwie freischalten lassen kann...ich hab mich auch immer gefragt, wie die dinger angehen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Standlicht im RS FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs Standlicht ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Standlicht im RS FL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...