Standlicht im RS FL

Diskutiere Standlicht im RS FL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten tag allerseits, wie ja jeder weiß besitzt das RS FL das heiß begehrte TFL. das besitzt ja 3stufen: -aus -gedimmt -normal aus: TFL ist...

  1. #1 BuRneR00, 02.04.2010
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    guten tag allerseits,
    wie ja jeder weiß besitzt das RS FL das heiß begehrte TFL. das besitzt ja 3stufen:

    -aus
    -gedimmt
    -normal

    aus: TFL ist deaktiviert

    gedimmt: TFL deaktiviert+standlicht, abblendlicht eingeschaltet

    normal: TFL aktiviert OHNE abblendlicht


    was ist nun aus dem "standlicht" oben im hauptscheinwerferglas geworden? dort sitzt eine blaue birne, aber ich habe es eben nicht geschafft in irgendeiner kombination das normale standlicht anzubekommen.
    das gesammte standlicht wurde wohl jetzt durch das TFL ersetzt.

    oder irre ich mich da gerade?


    gruß burner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FerrisB, 02.04.2010
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt!
     
  4. #3 *Chris*, 03.04.2010
    *Chris*

    *Chris*

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z- 2.0 TDI/ RS/ CR / Facelift
    Kilometerstand:
    3100
    kann man diese lichter irgend wie aktivieren?

    gruß Chris
     
  5. noris

    noris

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    krefeld
    Fahrzeug:
    skoda octavia rs combi 2.0 tsi
    hi

    ich habe mal gehört, dass man die birnchen iwie freischalten lassen kann...ich hab mich auch immer gefragt, wie die dinger angehen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Standlicht im RS FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs Standlicht ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Standlicht im RS FL - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...