Standlicht hinten rechts ?

Diskutiere Standlicht hinten rechts ? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus. Was möchte mir mein Yeti wohl damit sagen "Standlicht hinten rechts prüfen"? Alle Leuchten gehen hinten, der Fehler kam jetzt zweimal...

1. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Servus.

Was möchte mir mein Yeti wohl damit sagen "Standlicht hinten rechts prüfen"?
    Alle Leuchten gehen hinten, der Fehler kam jetzt zweimal sporadisch, vor 1-2 Jahren auch einmal.

Foto habe ich auch, kann ich aber anscheinend nicht anhängen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alrik

Alrik

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Hat der vielleicht zwei Glühbirnen für die Schlussleuchte und eine geht nicht? Manchmal erkennt man das nur beim genauen Hinsehen.

4. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Ja er hat jeweils zwei Birnen, haben aber vorhin beide geleuchtet trotz Meldung. Werde morgen nochmal genauer schauen und evtl. mal an der Steckverbindung oder den Birnen wackeln.

Thema: Standlicht hinten rechts ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standlicht hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Standlicht hinten rechts ? - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  4. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  5. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?