Standlicht hinten rechts ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von farmer, 13.06.2016.

  1. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Servus.

    Was möchte mir mein Yeti wohl damit sagen "Standlicht hinten rechts prüfen"?
    Alle Leuchten gehen hinten, der Fehler kam jetzt zweimal sporadisch, vor 1-2 Jahren auch einmal.

    Foto habe ich auch, kann ich aber anscheinend nicht anhängen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alrik

    Alrik

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Hat der vielleicht zwei Glühbirnen für die Schlussleuchte und eine geht nicht? Manchmal erkennt man das nur beim genauen Hinsehen.
     
  4. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Ja er hat jeweils zwei Birnen, haben aber vorhin beide geleuchtet trotz Meldung. Werde morgen nochmal genauer schauen und evtl. mal an der Steckverbindung oder den Birnen wackeln.
     
Thema:

Standlicht hinten rechts ?

Die Seite wird geladen...

Standlicht hinten rechts ? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  4. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto