Standlicht hinten rechts überprüfen

Diskutiere Standlicht hinten rechts überprüfen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mein Cousin ist jetzt auch Besitzer eines O2 1.6 TDi. Er zeigt immer an hinten rechts Standlicht defekt. Gestern Glühbirne ausgetauscht....

  1. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Škoda Kodiaq 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    1.000
    Moin,
    mein Cousin ist jetzt auch Besitzer eines O2 1.6 TDi.
    Er zeigt immer an hinten rechts Standlicht defekt.
    Gestern Glühbirne ausgetauscht. Fehler immernoch :(
    Alle Fehler mit VCDS gelöscht. Der Fehler kommt immer wieder.
    Was könnten wir noch überprüfen? Häufiger Fehler?

    Danke für die Infos :)
     
  2. #2 0²ctavist, 08.03.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    Ist denn die Birne tatsächlich defekt gewesen? Haben beide Birnen die richtige Wattzahl ? Drahtkontakte mal auf Korrosion und Festigkeit überprüft?

    Massekontakt okay?

    Wenn du diese Fehlerquellen ausschließen kannst, dann musst du dich per Draht nach vorne arbeiten....
     
  3. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Škoda Kodiaq 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    1.000
    Die Birne war sehr dunkel, allerdings war beim kaum in den Rückleuchten etwas "Kondenswasser" .
    Sind 21W Birnen steht auch hinten drauf.

    Werde die Kontakte mal überprüfen.

    Danke
     
Thema: Standlicht hinten rechts überprüfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti standlicht hinten

    ,
  2. superb 3t4 standlicht hinten rechts

    ,
  3. Fehlermeldung Disply Oktavia Standlicht hinten rechts defekt

    ,
  4. Skoda ocravua rs Combi 2015 standlicht hinten rechts tauschen,
  5. skoda octavia 1z Standlicht hinten rechts prüfen ,
  6. skoda octavia 1z Standlicht hinten rechts,
  7. standlicht hinten rechts prüfen golf,
  8. standlicht hinten skoda roomster,
  9. standlicht prüfen,
  10. Golf 6 standlicht hinten rechts ohne funktion,
  11. golf 6 bitte standlicht hinten rechts prüfen,
  12. skoda octavia standlicht prüfen,
  13. skoda yeti standlicht hinten birne,
  14. octavia standlicht hinten,
  15. Standlicht prüfen skoda,
  16. standlicht hinten rechts prüfen die glühbirne ist nicht defekt,
  17. skoda fehler standlicht hinten ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Standlicht hinten rechts überprüfen - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...