Standlicht gelb / weiß

Diskutiere Standlicht gelb / weiß im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Weiß jemand ob das Standlicht in gelb / orange wirklich verboten ist. Das sieht verdammt gut aus beim Oci II. Ich hab bisher noch keinen...

1. #1 salzared, 14.01.2013
    salzared

salzared

Fahrzeug:
    Octavia II MPI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schaal
    Kilometerstand:
    39800
    Hey

Weiß jemand ob das Standlicht in gelb / orange wirklich verboten ist. Das sieht verdammt gut aus beim Oci II. Ich hab bisher noch keinen damit gesehn, allerdings gab es das ganz normal zu kaufen.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.01.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Nur weil es zu kaufen ist bedeutet es nicht das auch erlaubt ist.

4. #3 octirolf, 14.01.2013
    octirolf

octirolf

§51c StvZO

§ 51c Parkleuchten, Park - Warntafeln.

(1) Parkleuchten und Park - Warntafeln zeigen die seitliche Begrenzung
    eines geparkten Fahrzeugs an.

(2) An Kraftfahrzeugen, Anhängern und Zügen dürfen angebracht
    sein:

1. eine nach vorn wirkende Parkleuchte für weißes Licht und eine nach hinten wirkende
    Parkleuchte für rotes Licht für jede Fahrzeugseite oder...

5. #4 burny458, 14.01.2013
    burny458

burny458

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 TDI / Fabia II 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    9500
    Bin 6 Jahre mit gelben Standlichtern rumgefahren, dann hat mich die Polizei angehalten. Hab ne Verwarnung bekommen, das war's. Hab allerdings ganz normale orange Standlichter verbaut mit E-Zeichen. Ich würde sie wieder einbauen, aber mein Octi geht bald weg.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlicht gelb / weiß

Die Seite wird geladen...

Standlicht gelb / weiß - Ähnliche Themen

1. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  2. Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor)

Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor): Hallo zusammen! Meine Freundin sagte mir eben, dass auf der Autobahn die gelbe Öllampe angegangen ist. Sie war dann beim Freundlichen und der hat...
  3. Standlicht Vorne Links defekt!?

Standlicht Vorne Links defekt!?: Moin Leute, seit kurzem geht mein Standlicht auf der Fahrerseite nicht mehr. Wollte eben die Birne wechseln, und sah, die Birne gar nicht das...
  4. Weißer Rauch trotz warmem Motor?

Weißer Rauch trotz warmem Motor?: Hey Leute, sicher wurde das Thema schon angesprochen aber ich nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Ich bin vor 3 Wochen, nach 6...
  5. Cordi`s gelber A4 Avant

Cordi`s gelber A4 Avant: Hallo zusammen, wie im Thread von meinem SDI bereits zu lesen war, haben wir uns völlig spontan einen A4 Avant 8K gekauft. Ich hatte ja noch...