Standlicht geht nach Wechsel des Ablendlichtes nicht mehr

Diskutiere Standlicht geht nach Wechsel des Ablendlichtes nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe soeben das kaputte Abblendlicht links gewechselt. Nach einiger Fummelei hat das auch gut geklappt - es brennt wieder. Allerdings...

1. #1 wichtel, 02.02.2008
    wichtel

wichtel Guest

Hi, ich habe soeben das kaputte Abblendlicht links gewechselt. Nach einiger Fummelei hat das auch gut geklappt - es brennt wieder. Allerdings gehen jetzt beide Standlichter vorne nicht mehr! Habe ich was kaputt gemacht? Muss ich mir Sorgen machen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !
    Vieleicht ist das Massekabel im Scheinwerfer ab gegangen.... und die Sicherung def.

mfG ;-(

4. #3 stefan br, 02.02.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich würde erstmal schauen ob die Stecker noch richtig auf den Standleuchten drauf sind, vielleicht hast du die aus versehen ab gemacht. Wenn beide nicht mehr gehen kann es auch die Sicherung sein.

5. #4 wichtel, 02.02.2008
    wichtel

wichtel Guest

Danke für eure Antworten. Die Kabel habe ich für alle Fälle nochmal angedrückt, hatte erst keine Wirkung, doch welche Wunder, nachdem ich ein paar Kilometer gefahren bin, geht das rechte Standlich wieder!

Naja ich werde das am Montag mal checken lassen und hoffen, dass morgen alles klatt geht, ich habe nur so ca. 1.000 Kilometer vor mir.

Schönen Abend euch allen!

6. #5 shorty2006, 02.02.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

bei mir löst manchmal ein lampenwechsel eine kettenraktion aus, d.h. man wechselt eine lampe und sobald man diese einschaltet geht eine andere (die auch nicht mehr die neuste ist) kapeng, z.b. wenn ich eine rücklichtlape wechsel, kommt darauf anschliessend ein bremslicht, wenn ich das tasusche geht gleich das andere rücklicht kapeng, das selbe passiert mir manchmal bei den vorderen lampen. mein kumpel hat diese macke aber auch beim passat, es fliegen aber immer nur lampen dann durch die auch net mehr die neusten sind

Thema: Standlicht geht nach Wechsel des Ablendlichtes nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo standlicht geht

Die Seite wird geladen...

Standlicht geht nach Wechsel des Ablendlichtes nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...