Standlicht Fabia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von easyii, 12.12.2006.

1. easyii

easyii Guest

Hallo.
    Ich hab einen Fabia RS mit Xenonlicht...
    Mich stört aber immer dieses "Gelbe" Standlicht,dass immer Brennt wenn ich die Xenon-Scheinwerfer anhaben! Das sieht einfach schei** aus!

Gibt es standlicht-birnen die genauso "Hell/Weiss" sind wie mein Xenonlicht?

Inwieweit sind die in Dtl. zugelassen? Welches Prüfzeichen brauchen die?

Kann mir jemand helfen und sagen woher ich diese Birnen bekomme?

Gruß Fabi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 12.12.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Das einzigste was erlaubt ist, BlueVision von Philips. Es ist zwar schon etwas weißer als das normale, aber lange noch nicht so hell wie manch Andere, die kein Gelbstich mehr haben. Aber die sind auch Alle verboten.

4. #3 TheOidter, 12.12.2006
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    ein zufriedenstellendes Ergebnis würdest du mit LED erreichen. allerdings sind die nicht zugelassen. Bleibt also nur Cool Blue oder Blue Vision

5. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
    ab auch die von Philips drinn und es ist schon besser. Der Nachteil an Klarglasscheinwerfer ist ja, das man ganz genau die eingebaute Lampe sehen kann( sprich z.B. LED).
    Dafür (passt zwar nicht so gut hier rein) kann man 50% plus für's Fernlicht einbauen, da H7 bei Xenon im Fernlicht verbaut ist, gegenüber beim "normalen" H3.

6. Absu

Absu Guest

www.xenonwhite.de

ist erlaubt bzw legal

7. easyii

easyii Guest

also auf dieser Site ist alles an Lampen erlaubt...ist das richtig?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KleineKampfsau, 19.12.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    FALSCH. Schau dich auf der Seite um. z.B.:

Ein Set beinhaltet 2 Leuchtmittel
    Diese Lampen sind im Bereich der STVO nicht zugelassen
    Die Lichtfarbe ist weiss-bläulich
    Die Lampen haben 5 Watt Leistung
    Sofort ab Lager lieferbar ...

Andreas

10. #8 cybergod, 19.12.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Auch wenn bei einigen Leuchtmitteln (wie z.B. bei den SuperWhite Standlichtern) vor ein paar Monaten noch etwas anderes stand... :hammer:

Thema:

Standlicht Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Standlicht Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...