Standlicht Fabia RS

Diskutiere Standlicht Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich hab einen Fabia RS mit Xenonlicht... Mich stört aber immer dieses "Gelbe" Standlicht,dass immer Brennt wenn ich die Xenon-Scheinwerfer...

  1. easyii

    easyii Guest

    Hallo.
    Ich hab einen Fabia RS mit Xenonlicht...
    Mich stört aber immer dieses "Gelbe" Standlicht,dass immer Brennt wenn ich die Xenon-Scheinwerfer anhaben! Das sieht einfach schei** aus!

    Gibt es standlicht-birnen die genauso "Hell/Weiss" sind wie mein Xenonlicht?

    Inwieweit sind die in Dtl. zugelassen? Welches Prüfzeichen brauchen die?

    Kann mir jemand helfen und sagen woher ich diese Birnen bekomme?

    Gruß Fabi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 12.12.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Das einzigste was erlaubt ist, BlueVision von Philips. Es ist zwar schon etwas weißer als das normale, aber lange noch nicht so hell wie manch Andere, die kein Gelbstich mehr haben. Aber die sind auch Alle verboten.
     
  4. #3 TheOidter, 12.12.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    ein zufriedenstellendes Ergebnis würdest du mit LED erreichen. allerdings sind die nicht zugelassen. Bleibt also nur Cool Blue oder Blue Vision
     
  5. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    335150
    ab auch die von Philips drinn und es ist schon besser. Der Nachteil an Klarglasscheinwerfer ist ja, das man ganz genau die eingebaute Lampe sehen kann( sprich z.B. LED).
    Dafür (passt zwar nicht so gut hier rein) kann man 50% plus für's Fernlicht einbauen, da H7 bei Xenon im Fernlicht verbaut ist, gegenüber beim "normalen" H3.
     
  6. Absu

    Absu Guest

    www.xenonwhite.de

    ist erlaubt bzw legal
     
  7. easyii

    easyii Guest

    also auf dieser Site ist alles an Lampen erlaubt...ist das richtig?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KleineKampfsau, 19.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    FALSCH. Schau dich auf der Seite um. z.B.:

    Ein Set beinhaltet 2 Leuchtmittel
    Diese Lampen sind im Bereich der STVO nicht zugelassen
    Die Lichtfarbe ist weiss-bläulich
    Die Lampen haben 5 Watt Leistung
    Sofort ab Lager lieferbar ...

    Andreas
     
  10. #8 cybergod, 19.12.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Auch wenn bei einigen Leuchtmitteln (wie z.B. bei den SuperWhite Standlichtern) vor ein paar Monaten noch etwas anderes stand... :hammer:
     
Thema:

Standlicht Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Standlicht Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...