Standlicht Fabia RS Kombi ??

Diskutiere Standlicht Fabia RS Kombi ?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jeman von Euch sagen, ob es normal ist das bei mir kein Standlicht in den Scheinwerfern leuchtet wenn ich es einschalte. Wenn...

  1. #1 BustyRS, 05.03.2015
    BustyRS

    BustyRS Guest

    Hallo,

    kann mir jeman von Euch sagen, ob es normal ist das bei mir kein Standlicht in den Scheinwerfern leuchtet wenn ich es einschalte.

    Wenn ich ganz ohne Licht fahre also Stellung 0 leuchten nur die LEDs unten, das ist ja das Tagfahrlicht. Stelle ich den Regler auf Standlicht werden die LEDs dunkler aber im Scheinwerfer leuchtet nichts :?: :?: :?:

    Danke schon mal vor ab an Euch
    BustyRS
     
  2. #2 MaddinRS, 05.03.2015
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Das ist richtig so. Also entweder Lichtschalter auf AUS und mit Tagfahrlicht fahren oder eben auf Abblendlicht EIN und mit voller Beleuchtung fahren. Mit Standlicht fahren ist eh nicht richtig, denn es ist ja das Standlicht
     
  3. #3 BustyRS, 05.03.2015
    BustyRS

    BustyRS Guest


    Ok,

    ich hatte mich nur gewundert. Hätte ja sein können das der Vorbesitzer dachte sieht besser so aus :D

    Danke für deine schnelle Antwort. Wollte gerade birnen kaufen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  4. #4 Deadboy, 05.03.2015
    Deadboy

    Deadboy

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Best Of Kombi BJ 2014 1,2TSI 86PS
    Kilometerstand:
    12000
    und das beste ist: die led können noch nicht mal ausgeschaltet werden :thumbdown: . Zumindest bei den neueren modellen
     
  5. #5 UniSolGER, 05.03.2015
    UniSolGER

    UniSolGER

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wunstorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS 08/2010
    Kilometerstand:
    65320
    Also die LED`s ersetzen die Standlichtleuchten in den Scheinwerfern. Darum dunkeln die auch ab wenn man Standlicht /Abblendlicht einschaltet und gehen nicht einfach aus.
    Ich kann sie noch abschalten, neben dem Sicherungskasten unter dem Lenkrad ist ein Knopf dafür.
     
  6. XOX

    XOX

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    58300 Wetter
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 1,2 TSI 63 KW "Best Of"
    Werkstatt/Händler:
    Max & Moritz Hagen
    Kilometerstand:
    20000
    Ist bei mir auch so. Das Parklicht geht auch über die LED´s :D
     
  7. #7 BustyRS, 05.03.2015
    BustyRS

    BustyRS Guest


    Hast du da was nach gerüstet das bei dir das Parklicht geht?

    Du meinst doch LH / CH oder??
     
  8. XOX

    XOX

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    58300 Wetter
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 1,2 TSI 63 KW "Best Of"
    Werkstatt/Händler:
    Max & Moritz Hagen
    Kilometerstand:
    20000
    Nein,habe ich nicht. Zündschlüssel raus und einen Blinker anmachen.
    Schau mal bei dir. ;)
     
  9. #9 BustyRS, 05.03.2015
    BustyRS

    BustyRS Guest

    Man lernt hier echt jeden Tag was neues dazu. Klappt bei mir auch. Den Schalter bei den Sicherungen habe ich auch gefunden. 8o
     
  10. #10 Danny22, 05.03.2015
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    :thumbsup:
     
  11. XOX

    XOX

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    58300 Wetter
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 1,2 TSI 63 KW "Best Of"
    Werkstatt/Händler:
    Max & Moritz Hagen
    Kilometerstand:
    20000
    Geht mir genau so :)
     
  12. kleksi

    kleksi

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Combi 5j BJ 2013 ca.192 PS :-)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    22150
    Doch kann man !! Im Sicherungskasten ist ein Knopf da kann man das Tagfahrlicht aus schalten !!! Meiner ist 2013 da gehts !!!
     
  13. #13 Danny22, 07.03.2015
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Bei mein 2013er ist da keiner mehr.
     
  14. kleksi

    kleksi

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Combi 5j BJ 2013 ca.192 PS :-)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    22150
    Ich habe auch einen 2013 um genau zu sein 14.02.2013 ! Und ich habe ihn !
     
  15. #15 Strich8, 07.03.2015
    Strich8

    Strich8

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    55294
    Fahrzeug:
    Superb III Combi TDI DSG 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    30200
    Im Handbuch meines Best Of (Produktionsdatum 10.09.2014) steht, dass das Tagfahrlicht durch Setzen bzw. Entfernen von Sicherung 35 zu aktivieren bzw. deaktivieren ist.
     
Thema: Standlicht Fabia RS Kombi ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia best of Standlicht

    ,
  2. Standlicht Fabia Kombi

Die Seite wird geladen...

Standlicht Fabia RS Kombi ?? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?