Standlicht-Birnen im VFL

Diskutiere Standlicht-Birnen im VFL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen, will meine "Gelbfunzeln" gegen Weiss-LEDs tauschen, weil ich die auf der Landstrasse jetzt als Fahrlicht nutze....welche soll ich nehmen...

  1. #1 0²ctavist, 09.11.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Moinsen,

    will meine "Gelbfunzeln" gegen Weiss-LEDs tauschen, weil ich die auf der Landstrasse jetzt als Fahrlicht nutze....welche soll ich nehmen bzw. passen überhaupt rein? Bin leider elektrischer KFZ- Legastheniker :whistling:
    Habe diese Xenon-Scheinwerfer....
    [​IMG]

    http://www.ebay.de/itm/2x-LED-Stand...074166?hash=item2c7798f5f6:g:DIgAAOSwEK9T1pg2

    http://www.ebay.de/itm/2x-LED-Stand...572482?hash=item2c8a94dc02:g:asUAAOSwq7JT~X-k

    http://www.ebay.de/itm/2x-LED-Stand...889405?hash=item2c9f0b75bd:g:KVMAAOSwjVVVuK0G

    http://www.ebay.de/itm/2x-LED-Stand...679763?hash=item2edb4be513:g:uSUAAOSwF1dUQSGt

    http://www.ebay.de/itm/2x-LED-Stand...300599?hash=item2ee76ee6f7:g:YUUAAOSw9mFWGn7D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 09.11.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Die ersten kannst du nehmen ist aber zumindest und D nicht erlaubt wie das bei dir in F ist weiß ich nicht.
    Ich hatte die aus dem ersten link in der Innenbeleuchtung sind hell werden aber durch die Widerstände sau heiß.
    Die Widerstände sind nötig damit der Bordcomputer nicht mault.
    Wenn es nur weiß sein soll da gibt s von Philips blue vision Standlicht Birnen die sind deutlich weißer als die originalen und legal.
     
  4. #3 tschack, 09.11.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  5. #4 0²ctavist, 09.11.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
  6. #5 tschack, 09.11.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ganz genau.
     
  7. #6 0²ctavist, 12.11.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Nochmal kurz....sind die nicht auch als Boarding Spots in den Spiegeln?!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tschack, 12.11.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  10. #8 0²ctavist, 14.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Moin, wie bekomme ich diese Standlichtfassung raus? Ich hasse diesen Plastikkram....hab den Scheinwerfer auf dem Küchentisch und versuche mit einer Spitzzange die beiden Flügel zusammenzudrücken und den Plastikeinsatz = Fassung mit Birne herauszuziehen....NIX DA....

    wie geht das Ding da in der ecke raus?

    [​IMG]

    PS: Vollzug! Hat geklappt. Einfach mal ein bischen fester dranziehen...ich bin bei dem Plastikkram immer viel zu vorsichtig :D

    Also, mit meinen LEDs hats nicht geklappt,sollte Canbus-Ware sein. Dann hab ich die alte Funzelbirne wieder reingemacht und nun hab ich einen Lampenfehler- Anzeige und nur noch einseitig Standlicht! X(

    Werde ich die LEDs in den Spiegeln verbauen...gut, dasss ich mir nur 2Stk bestellt habe
     
Thema: Standlicht-Birnen im VFL
Die Seite wird geladen...

Standlicht-Birnen im VFL - Ähnliche Themen

  1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  3. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  4. Standlicht Vorne Links defekt!?

    Standlicht Vorne Links defekt!?: Moin Leute, seit kurzem geht mein Standlicht auf der Fahrerseite nicht mehr. Wollte eben die Birne wechseln, und sah, die Birne gar nicht das...
  5. LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?

    LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?: Hallo beisammen :rolleyes: Ich war gestern bei der Vorstellung vom O3 Facelift und es standen beim Händler einige Facelifts herum. Es standen auch...