Standlicht auf Blinklicht umcodieren

Diskutiere Standlicht auf Blinklicht umcodieren im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dann würde der Blinker dauerhaft rechts leuchten und nicht Blinken, wäre demnach auch nicht rechtens. Daher immer noch aus meiner Sicht die...

1. djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E FL Combi
    Kilometerstand:
    7.000
    Dann würde der Blinker dauerhaft rechts leuchten und nicht Blinken, wäre demnach auch nicht rechtens.

Daher immer noch aus meiner Sicht die sinnvollste Möglichkeit, wäre (wenn Kessy) das Auto so zu programmieren, dass man das Auto auch bei eingeschaltetem Zündung abschließen kann. Dann muss man auch nicht den Motor laufen lassen, sondern könnte nur die Zündung einschalten, aussteigen und abschließen

Tuba und triumph61 gefällt das.
  2. Prizo

Prizo

Fahrzeug:
    FIII-Kombi, 1.0TSI 70kW <4,9l / 100km
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,
    Dachte, ich hätte auf die Frage geantwortet... Nein!? Grüße, Prizio

Thema:

Standlicht auf Blinklicht umcodieren

Die Seite wird geladen...

Standlicht auf Blinklicht umcodieren - Ähnliche Themen

1. Standlicht Wechsel unmöglich?

Standlicht Wechsel unmöglich?: Moin moin! Ich bin neu hier bitte nicht böse sein wenn ich was falsch mache, ich hab mir einen skoda Roomster gekauft mit wenigen km neuem...
  2. Standlicht tauschen re-vo

Standlicht tauschen re-vo: Hat von Euch schon mal wer das Standlicht rechts vorne getauscht ? am H7-Projektionsschweinwerfer! Die Anleitung ist ja recht lustig "ziehen sie...
  3. Standlicht heller als Tfl

Standlicht heller als Tfl: Guten Abend. Ich hab mir vor kurzem einen Octavia 3 5e Kombi mit xenon aber halogen Tfl gekauft. Ist es eigendlich normal das dass Tfl dunkler ist...
  4. Probleme mit Standlicht vorne und hinten

Probleme mit Standlicht vorne und hinten: Hallo, ich habe einen Octavia TDI 81kW, Bj.99 als Kombi. Seit kurzem habe ich das Problem das rechts das vordere und hintere Standlicht (also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden