standheizung

Diskutiere standheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute hab nen prob. mit meiner standheizung. wenn ich sie anschalten will läuft die uhr zwar los aber sie beginnt net zu heizen. das gebläse...

  1. thomas

    thomas

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia1 2l nicht als 1.2er werten:-)
    Kilometerstand:
    51000
    hi leute

    hab nen prob. mit meiner standheizung.
    wenn ich sie anschalten will läuft die uhr zwar los aber sie beginnt net zu heizen.
    das gebläse bleibt auch aus was sonst immer an ging.
    es ist eine heizung von ebersbächer benzin und scheint orginal eingebaut zu sein(sicherung ist im sicherungskasten links orginal verbaut)
    sie hat 4 tastem display zum bedienen.
    kann ich dort irgend nen fehlerauslesen bzw löschen?
    hab da mal was vom verriegeln gelesen als schutz oder so.

    aso hab nen beziner 2l falls das noch was hilft.

    danke für die hilfe!!!!!!!

    mfg thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

standheizung

Die Seite wird geladen...

standheizung - Ähnliche Themen

  1. (Fern-) Bedienung der Standheizung

    (Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...
  2. Standheizung codieren

    Standheizung codieren: Sehr geehrte Gemeinde. Ich bin nun seit mehreren Wochen mit meiner SH beschäftigt. Die sogenannten Fachstellen konnten mir nicht weiter helfen....
  3. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

    Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?
  4. Reichweite Fernbedienung Standheizung

    Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...
  5. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...