standheizung

Diskutiere standheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute hab nen prob. mit meiner standheizung. wenn ich sie anschalten will läuft die uhr zwar los aber sie beginnt net zu heizen. das gebläse...

  1. thomas

    thomas

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia1 2l nicht als 1.2er werten:-)
    Kilometerstand:
    51000
    hi leute

    hab nen prob. mit meiner standheizung.
    wenn ich sie anschalten will läuft die uhr zwar los aber sie beginnt net zu heizen.
    das gebläse bleibt auch aus was sonst immer an ging.
    es ist eine heizung von ebersbächer benzin und scheint orginal eingebaut zu sein(sicherung ist im sicherungskasten links orginal verbaut)
    sie hat 4 tastem display zum bedienen.
    kann ich dort irgend nen fehlerauslesen bzw löschen?
    hab da mal was vom verriegeln gelesen als schutz oder so.

    aso hab nen beziner 2l falls das noch was hilft.

    danke für die hilfe!!!!!!!

    mfg thomas
     
Thema:

standheizung

Die Seite wird geladen...

standheizung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  2. Panoramadach oder Standheizung

    Panoramadach oder Standheizung: Hallo, ich bin gerade beim zusammenstellen meines neuen Autos. Da ich auf die Seitenairbags nicht verzichten möchte, muss ich mich zwischen...
  3. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  4. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

    Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...