Standheizung

Diskutiere Standheizung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 4 oder 5 kw was meint ihr ist nen 1,9 tdi combi. p.s preisunterschied sind 200 euro also 1300 für 5 und 1100 für 4 kw mfg latze

  1. latze

    latze Guest

    4 oder 5 kw was meint ihr ist nen 1,9 tdi combi.
    p.s preisunterschied sind 200 euro also 1300 für 5 und 1100 für 4 kw
    mfg latze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 02.02.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also ich würd dir die größerer empfehlen, da der innenraum schneller Aufgeheizt ist im Vergleich zu der 4kW!
     
  4. latze

    latze Guest

    aber ist der mehrpreis von 200 euro das wert kennst du die zeiten ?
     
  5. Fussel

    Fussel Guest

    Steht nix irgendwie da, in welche Zeit, welche Luftmenge/Raum aufgeheizt wird?

    Aber ich denk mal dass die 4kw schon ausreiche, wenn du das Teil so laufen lässt, dass es ne halbe Stunde vorher angeht, dann passt das -- würd ich mal so sagen ;)
     
  6. latze

    latze Guest

    die orginalen von skoda haben auch nur 4 kw.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Master-S, 02.02.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    gut, so gesehen würde auch eine 3kW reichen (falls es diese gibt)!
    doch nun ist die Frage in welcher Zeit dein Fahrzeug auf eine bestimmte Temperatur gebracht werden soll und ist in den 200€ wirklcih nur die mehrleistung enthalten oder auch soetwas wie Temperaturverstellung vom Handsender o.ä.??
    Die von Eberspächer bietet nicht nur eine höherer Leistung an, sondern auch noch solche kleinen Features...

    Wenn ich mir demnächst meine einbauen lasse, kommt die Große rein!

    Wo und von welcher Firma lässt du dir die Standheizung einbauen??

    MfG
    Sven
     
  9. latze

    latze Guest

Thema: Standheizung
Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

    Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

    Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...
  5. Standheizung Octavia 1Z Benziner

    Standheizung Octavia 1Z Benziner: Ich suche nach einer Webasto Einbauanleitung für einen Octavia 1Z Benziner.