Standheizung

Diskutiere Standheizung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 4 oder 5 kw was meint ihr ist nen 1,9 tdi combi. p.s preisunterschied sind 200 euro also 1300 für 5 und 1100 für 4 kw mfg latze

  1. latze

    latze Guest

    4 oder 5 kw was meint ihr ist nen 1,9 tdi combi.
    p.s preisunterschied sind 200 euro also 1300 für 5 und 1100 für 4 kw
    mfg latze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 02.02.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also ich würd dir die größerer empfehlen, da der innenraum schneller Aufgeheizt ist im Vergleich zu der 4kW!
     
  4. latze

    latze Guest

    aber ist der mehrpreis von 200 euro das wert kennst du die zeiten ?
     
  5. Fussel

    Fussel Guest

    Steht nix irgendwie da, in welche Zeit, welche Luftmenge/Raum aufgeheizt wird?

    Aber ich denk mal dass die 4kw schon ausreiche, wenn du das Teil so laufen lässt, dass es ne halbe Stunde vorher angeht, dann passt das -- würd ich mal so sagen ;)
     
  6. latze

    latze Guest

    die orginalen von skoda haben auch nur 4 kw.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Master-S, 02.02.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    gut, so gesehen würde auch eine 3kW reichen (falls es diese gibt)!
    doch nun ist die Frage in welcher Zeit dein Fahrzeug auf eine bestimmte Temperatur gebracht werden soll und ist in den 200€ wirklcih nur die mehrleistung enthalten oder auch soetwas wie Temperaturverstellung vom Handsender o.ä.??
    Die von Eberspächer bietet nicht nur eine höherer Leistung an, sondern auch noch solche kleinen Features...

    Wenn ich mir demnächst meine einbauen lasse, kommt die Große rein!

    Wo und von welcher Firma lässt du dir die Standheizung einbauen??

    MfG
    Sven
     
  9. latze

    latze Guest

Thema: Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 oder 5 kw standheizung octavia combi

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung und Stop & Start

    Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  2. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  3. (Fern-) Bedienung der Standheizung

    (Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...
  4. Standheizung codieren

    Standheizung codieren: Sehr geehrte Gemeinde. Ich bin nun seit mehreren Wochen mit meiner SH beschäftigt. Die sogenannten Fachstellen konnten mir nicht weiter helfen....
  5. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

    Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?