Standheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von latze, 02.02.2006.

1. latze

latze Guest

4 oder 5 kw was meint ihr ist nen 1,9 tdi combi.
    p.s preisunterschied sind 200 euro also 1300 für 5 und 1100 für 4 kw
    mfg latze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 02.02.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also ich würd dir die größerer empfehlen, da der innenraum schneller Aufgeheizt ist im Vergleich zu der 4kW!

4. latze

latze Guest

aber ist der mehrpreis von 200 euro das wert kennst du die zeiten ?

5. Fussel

Fussel Guest

Steht nix irgendwie da, in welche Zeit, welche Luftmenge/Raum aufgeheizt wird?

Aber ich denk mal dass die 4kw schon ausreiche, wenn du das Teil so laufen lässt, dass es ne halbe Stunde vorher angeht, dann passt das -- würd ich mal so sagen ;)

6. latze

latze Guest

die orginalen von skoda haben auch nur 4 kw.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Master-S, 02.02.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    gut, so gesehen würde auch eine 3kW reichen (falls es diese gibt)!
    doch nun ist die Frage in welcher Zeit dein Fahrzeug auf eine bestimmte Temperatur gebracht werden soll und ist in den 200€ wirklcih nur die mehrleistung enthalten oder auch soetwas wie Temperaturverstellung vom Handsender o.ä.??
    Die von Eberspächer bietet nicht nur eine höherer Leistung an, sondern auch noch solche kleinen Features...

Wenn ich mir demnächst meine einbauen lasse, kommt die Große rein!

Wo und von welcher Firma lässt du dir die Standheizung einbauen??

MfG
    Sven

9. latze

latze Guest

Thema: Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 oder 5 kw standheizung octavia combi

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

1. Standheizung

Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...
  4. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  5. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...