Standheizung

Diskutiere Standheizung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, suche für meinen Octavia 1U Bj 11/04 eine Standheizung, kann mir jemand was darüber schreiben, wie funktioniert der Einbau, wie teuer wird...

1. Za-Le

Za-Le Guest

Hallo, suche für meinen Octavia 1U Bj 11/04 eine Standheizung, kann mir jemand was darüber schreiben, wie funktioniert der Einbau, wie teuer wird das ganze, welche Hersteller sind zu empfehlen und wie kann diese dann programieren - Zeitgesteuert oder funkgesteuert ect.

Danke für eure Hilfe
    Gruß Za-Le :freuhuepf: :freuhuepf:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo.. !!!

must so mit 900 bis 1200 € für die Heizung und 300- 400 € fürn einbau.... beim Fachhändler. Las dir doch 2 bis 3 Angebote machen.... . Ansteuerung ist mit UHR ... (preiswert) , Fernvedienung (bequem) und Handy ( teuer) möglich.

MfG Rudi5

Ps meld dIch wenn noch was ist....

fahre auch mit Webasto Heizung.....

Thema: Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie teuer Einbau Standheizung skoda

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

1. Standheizung und Stop & Start

Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  2. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  3. (Fern-) Bedienung der Standheizung

(Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...
  4. Standheizung codieren

Standheizung codieren: Sehr geehrte Gemeinde. Ich bin nun seit mehreren Wochen mit meiner SH beschäftigt. Die sogenannten Fachstellen konnten mir nicht weiter helfen....
  5. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?