Standheizung

Diskutiere Standheizung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand eine Standheizung für den O² Combi Diesel gleich ab Werk mitbestellt? Mein Händler sagte er wüsste den genauen Preis noch nicht,...

1. #1 dare2dance, 15.04.2005
    dare2dance

dare2dance

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2
    Werkstatt/Händler:
    AH Möbus
    Hat schon jemand eine Standheizung für den O² Combi Diesel gleich ab Werk mitbestellt? Mein Händler sagte er wüsste den genauen Preis noch nicht, aber so was um die 1.700 € rum.
    Kann das hinhauen??? Dachte bei Werksbestellungen wäre es günstiger.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensF

JensF

Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Wie soll das gehen?
    Zumindest in Deutschland gibt es von Skoda KEINE Standheizung ab Werk.

Bei skoda.at gibt es das allerdings:

Standheizung mit Fernbedienung T80 EUR 1.650,-
    Standheizung mit Handysteuerung TC1 EUR 1.900,-
    Standheizung mit Vorwahluhr EUR 1.250,-
    Standheizung mit Vorwahluhr ab Werk EUR 995,

Thema:

Standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

1. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  2. (Fern-) Bedienung der Standheizung

(Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...
  3. Standheizung codieren

Standheizung codieren: Sehr geehrte Gemeinde. Ich bin nun seit mehreren Wochen mit meiner SH beschäftigt. Die sogenannten Fachstellen konnten mir nicht weiter helfen....
  4. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?
  5. Reichweite Fernbedienung Standheizung

Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...