standheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von teddy2000, 23.11.2004.

1. #1 teddy2000, 23.11.2004
    teddy2000

teddy2000 Guest

weis wer, was so ne standheizung mit einbau kostet? wärme is schon voll ok :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Frag mal den Herrn/die Frau Suchfunktion. ;-)

4. #3 replicant, 24.11.2004
    replicant

replicant Guest

webasto thermotop irgendwas: mit einbau,timer und 2 fb: 1500 mücken beim schkodahändler :D

5. kane01

kane01 Guest

am besten du steigerst dir bei eb*y eine eberspächer d5wsc mit uhr um ca. 700,- NEU. kaufst dir den kfz-spezifischen einbausatz ca. 80,- und fertig.
    evtl. noch eine handysteuerung oder ffb dazu und lässt es einbauen, oder versuchst den einbau selber.

!!!! suche einbaubilder von einer standheizung in einen fabia!!!
    danke

6. noi76

noi76 Guest

Also meine wird am Montag eingebaut. Die Kosten für Webasto/Eberspächer mit Fernbedienung betragen dabei 1400 EUR beim Skoda-Autohaus. Beim Bosch wäre es ziemlich genauso gewesen.

Ein anderes Autohaus wollte 1900EUR :nee:

7. #6 Pille007, 29.12.2004
    Pille007

Pille007

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    151000
    MOIN MOIN !!

Habe vor Kurzem für meine "Kleine" mal bei einem Webasto-Vertragshändler hier in Hamburg angefragt, Antwort:

Schon happig :verwirrt:, aber eben vom Fachhändler. :D

MfG Pille007

8. fabikm

fabikm

Hy als ich nach standheizungseinbau nach hause fuhr kam nach einigen km die Motor Warnlampe .
    Wasserverlust im Kühlsystem
    Da hatten sie doch bei BOSCH :O
    schlafen eine Schlauchschelle vergessen !!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 John-Hanny, 29.12.2004
    John-Hanny

John-Hanny

habe mir heute eine beim VH bestellt,es ist eine Webasto Thermo Top C mit zwei Handsender Telestart 80,orginal Einbaukit für Superb plus montage für 1800 EUR.

11. popans

popans Guest

Habe meine Webasto vor etwas mehr als einem Jahr beim Skoda-Händler einbauen für 1300,- € (mit Zeitschaltuhr und FB) einbauen lassen. Nicht billig aber ein fairer Preis.
    Die meisten anderen Händler wollten um die 1800,- , einer 1500,- und ein weiterer 2500,- € haben.

Bin mit dem Gerät zufrieden, ist nur aufgrund eines Einbaufehlers phasenweise (insbesondere während der ersten Phase des Heizens) etwas laut. Ich (und der Bosch-Dienst) denke(n), daß wohl die Abgasleitungen nicht optimal verlegt sind und deshalb Schwingungen entstehen. Da werde ich wohl nochmal nachhaken.

Im Übrigen: Die Heizung erhöht im Kurzstreckenbetrieb zwar den Spritverbrauch (im Langstreckenbetrieb mit Sicherheit nicht), schont dafür aber Motor, Scheiben, Nerven und Gesundheit.

Thema:

standheizung

Die Seite wird geladen...

standheizung - Ähnliche Themen

1. Standheizung

Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...
  4. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  5. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...