Standheizung

Diskutiere Standheizung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus, weiss zufällig jemand was eine standheizung für den O² so kostet?? welche erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?? ich werde mir...

1. #1 OctaviaII2005, 01.09.2004
    OctaviaII2005

OctaviaII2005 Guest

servus,

weiss zufällig jemand was eine standheizung für den O² so kostet??
    welche erfahrungen habt ihr damit schon gemacht??
    ich werde mir vermutlich eine dazu bestellen!

gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kane01

kane01 Guest

hatte eine sh in meinem passi und meinem g2syncro drinnen.
    unbedingt wieder!!!!!
    problemlos.
    beide geräte von eberspächer.

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Gibt es im Škoda-Zubehör bzw. bei den Herstellern überhaupt schon eine für den Octi² ?

Ich weis, das mein Kumpel bei einem neuen A3 so seine Probleme damit hatte, als
    der neu herauskam.

Michael

Thema:

Standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Standheizung und Stop & Start

Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. (Fern-) Bedienung der Standheizung

(Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...
  5. Standheizung codieren

Standheizung codieren: Sehr geehrte Gemeinde. Ich bin nun seit mehreren Wochen mit meiner SH beschäftigt. Die sogenannten Fachstellen konnten mir nicht weiter helfen....