Standheizung

Diskutiere Standheizung im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Normalerweise aktiviere ich die Sthg. Immer mit der Fernbedienung und hab mich mit der Programmierung auch nicht weiter befasst. Aber beim...

1. #1 pwetzel, 31.01.2019
    pwetzel

pwetzel

Normalerweise aktiviere ich die Sthg. Immer mit der Fernbedienung und hab mich mit der Programmierung auch nicht weiter befasst.
    Aber beim einstellen der Sthg. gibt es drei Abfahrstszeiten von Montag bis Sonntag und dann kommt noch UM!!
    Was bedeutet UM,heisst das jeden Tag dieselbe Uhrzeit und man muss Abends nicht immer neu aktivieren???

2. Joflo

Joflo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 103 kw TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter W&B Ellwangen/Jagst
    Das bedeutet einmalig dann, wenn das nächste mal die eingestellte Zeit kommt. Bedeutet: Du stellst 9:00Uhr ein und dein Auto heizt so, dass du um 9:00Uhr ins warme Auto einsteigen kannst

3. #3 pwetzel, 31.01.2019
    pwetzel

pwetzel

Also schaltet sie dich nicht jedrn Tag um dieselbe zeit ein!? Aber wenn ich mich recht erinnere ging oder geht das mit der Connect App

4. Joflo

Joflo

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Mein O3 VFL unterstützt die Connect App noch nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Wenn du eine Redundanz der eingestellten Zeit möchtest, musst du die Tageseinstellung nehmen, die Um Einstellung ist für einmalige Programmierung gedacht

5. #5 pwetzel, 31.01.2019
    pwetzel

pwetzel

Und mit vcds ist auch nichts zum machen??

6. Joflo

Joflo

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    I‘m sorry da hab ich genausoviel Ahnung wie von Damenschuhen aber hier gibts so viele cracks, einer kann dir da bestimmt sagen ob das ginge

Thema:

Standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

1. Standheizung

Standheizung: Hallo zusammen ich möchte einen Scala 1,5TSI über meinen Arbeitgeber leasen. Der Wagen soll nahezu voll ausgestattet und eine Standheizung...
  2. Standheizung/Softwareprobleme ?!

Standheizung/Softwareprobleme ?!: Hallo Gemeinde, mein Superb macht momentan Probleme. Von heute auf morgen ging meine Standheizung nicht mehr. Sicherungen geprüft, alles top. Kann...
  3. Standheizung schaltet über FB nicht ein

Standheizung schaltet über FB nicht ein: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 4 Monaten einen Octavia III und bin soweit auch zufrieden. Nur gibt es ein wirklich hartnäckiges Problem mit...
  4. Standheizung für Kamiq

Standheizung für Kamiq: Weiss jemand schon ob es eine Standheizug gibt oder geben wird ? Wenn ja von welcher Firma ?
  5. Standheizung Superb3

Standheizung Superb3: Hallo an alle, habe heute zum ersten Mal meine Standheizung eingeschaltet. Ist es normal, dass die riecht beim ersten Mal? Wird da irgendwas frei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden