Standheizung: Welche Leistung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ZBeeblebrox, 01.11.2008.

  1. #1 ZBeeblebrox, 01.11.2008
    ZBeeblebrox

    ZBeeblebrox

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Der Winter ist da, und ich hab' endgültig die Nase voll vom ewigen Eis kratzen und von innen beschlagenen/zugefrorenen Scheiben. Also kam mir der Gedanke an eine Standheizung. Ich hab' mich mal umgeschaut, und bin bei Webasto hängen geblieben. Was mich jetzt ein wenig verunsichert: einige Händler wollen mir die Thermo Top E (4,2 kW), andere die Thermo Top C (5,2 kW) verkaufen. Alle behaupten, das sei die Empfehlung der Webasto-Software...
    Ach ja: das Teil soll in einen Octi Kombi 1,9 TDI (110 PS, BJ 2002). Hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen, ob wirklich die große nötig ist?

    Und wo ich schon mal dabei bin: Kennt jemand die ThermoCall-Varianten (Handy-Fernbedienung)? Kann man dabei den Status abfragen, insbesondere in der SMS-Version (ThermoCall Connect)?
    Vielen Dank schon mal
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 02.11.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die große ist nicht unbedingt erforderlich,da du ja keinen T 5 fährst.Bei den andéren Fragen frag doch mal direkt bei Webasto nach.
     
Thema:

Standheizung: Welche Leistung?

Die Seite wird geladen...

Standheizung: Welche Leistung? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

    Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...
  4. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  5. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...