Standheizung: Welche Leistung?

Diskutiere Standheizung: Welche Leistung? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Der Winter ist da, und ich hab' endgültig die Nase voll vom ewigen Eis kratzen und von innen beschlagenen/zugefrorenen Scheiben. Also kam mir...

1. #1 ZBeeblebrox, 01.11.2008
    ZBeeblebrox

ZBeeblebrox

Hi!
    Der Winter ist da, und ich hab' endgültig die Nase voll vom ewigen Eis kratzen und von innen beschlagenen/zugefrorenen Scheiben. Also kam mir der Gedanke an eine Standheizung. Ich hab' mich mal umgeschaut, und bin bei Webasto hängen geblieben. Was mich jetzt ein wenig verunsichert: einige Händler wollen mir die Thermo Top E (4,2 kW), andere die Thermo Top C (5,2 kW) verkaufen. Alle behaupten, das sei die Empfehlung der Webasto-Software...
    Ach ja: das Teil soll in einen Octi Kombi 1,9 TDI (110 PS, BJ 2002). Hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen, ob wirklich die große nötig ist?

Und wo ich schon mal dabei bin: Kennt jemand die ThermoCall-Varianten (Handy-Fernbedienung)? Kann man dabei den Status abfragen, insbesondere in der SMS-Version (ThermoCall Connect)?
    Vielen Dank schon mal
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 02.11.2008
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die große ist nicht unbedingt erforderlich,da du ja keinen T 5 fährst.Bei den andéren Fragen frag doch mal direkt bei Webasto nach.

Thema:

Standheizung: Welche Leistung?

Die Seite wird geladen...

Standheizung: Welche Leistung? - Ähnliche Themen

1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...
  5. Standheizung Octavia 1Z Benziner

Standheizung Octavia 1Z Benziner: Ich suche nach einer Webasto Einbauanleitung für einen Octavia 1Z Benziner.