Standheizung: Welche Leistung?

Diskutiere Standheizung: Welche Leistung? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Der Winter ist da, und ich hab' endgültig die Nase voll vom ewigen Eis kratzen und von innen beschlagenen/zugefrorenen Scheiben. Also kam mir...

  1. #1 ZBeeblebrox, 01.11.2008
    ZBeeblebrox

    ZBeeblebrox

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Der Winter ist da, und ich hab' endgültig die Nase voll vom ewigen Eis kratzen und von innen beschlagenen/zugefrorenen Scheiben. Also kam mir der Gedanke an eine Standheizung. Ich hab' mich mal umgeschaut, und bin bei Webasto hängen geblieben. Was mich jetzt ein wenig verunsichert: einige Händler wollen mir die Thermo Top E (4,2 kW), andere die Thermo Top C (5,2 kW) verkaufen. Alle behaupten, das sei die Empfehlung der Webasto-Software...
    Ach ja: das Teil soll in einen Octi Kombi 1,9 TDI (110 PS, BJ 2002). Hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen, ob wirklich die große nötig ist?

    Und wo ich schon mal dabei bin: Kennt jemand die ThermoCall-Varianten (Handy-Fernbedienung)? Kann man dabei den Status abfragen, insbesondere in der SMS-Version (ThermoCall Connect)?
    Vielen Dank schon mal
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 02.11.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die große ist nicht unbedingt erforderlich,da du ja keinen T 5 fährst.Bei den andéren Fragen frag doch mal direkt bei Webasto nach.
     
Thema:

Standheizung: Welche Leistung?

Die Seite wird geladen...

Standheizung: Welche Leistung? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Standheizung und Stop & Start

    Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Leistung der Sitzheizung verbessern

    Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...
  5. (Fern-) Bedienung der Standheizung

    (Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...