Standheizung(Webasto), kein Nachrüstsatz verfügbar
Diskutiere Standheizung(Webasto), kein Nachrüstsatz verfügbar im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin 10 Jahr einen Golf 6 (1,4L, 160PS) mit werkseitiger Standheizung gefahren. Nun musste ich den wagen im Mai verkaufen und...
Seite 1 von 3
Thema:
Standheizung(Webasto), kein Nachrüstsatz verfügbar
Die Seite wird geladen...
-
Standheizung(Webasto), kein Nachrüstsatz verfügbar - Ähnliche Themen
-
Wasserumwälzpumpe der Webasto-Standheizung läuft nach Austausch dauerhaft wenn Motor an ist
Wasserumwälzpumpe der Webasto-Standheizung läuft nach Austausch dauerhaft wenn Motor an ist: Liebe Community, ich habe ein kurioses Problem mit meinem Skoda Octavia II Facelift Kombi 8004 AGP Baujahr 03/2010. Die Wasserumwälzpumpe der... -
Webasto Standheizung Innenraum bleibt kalt
Webasto Standheizung Innenraum bleibt kalt: Hallo! Wir haben einen Octavia BJ 5/2009 1,4TSI (mit Facelift). Das Auto hat eine Webasto Standheizung. Das Fahrzeug wurde vom Skoda-Händler mit... -
Hat jemand eine Webasto Standheizung und Klimaautomatik?
Hat jemand eine Webasto Standheizung und Klimaautomatik?: Hintergrund meiner Frage ist, dass ich Probleme mit der eingebauten Webasto Standheizung habe. Läuft bei euch alles einwandfrei? Von ca. 10mal... -
Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG
Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu... -
Privatverkauf NEUE kpl. Standheizung Webasto für Yeti
NEUE kpl. Standheizung Webasto für Yeti: Biete eine NEUE Webasto Diesel - Standheizung für den YETI an Standheizung Thermo Top Evo Diesel 5kw incl. Einbaukit Kit für die Klimaautomatik...