Standheizung verschwunden???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von DuncanParis, 31.01.2015.

  1. #1 DuncanParis, 31.01.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo!
    Vorhin vor dem Einkaufen wollte ich wie immer die Sth starten und schaute auf die Fb und das Licht blinkt kurz grün.Ok,alles in Ordnung.Halbe Stunde später runter zum Auto hab ich gesehen das mein Auto noch komplett zugeschneit war.Nochmal auf die Fb gedrückt und es kam ein schnelles grünes Blinken.Hmm,Tank ist voll und Batterie auch.Bin dann eingestiegen,hab den Motor gestartet und hab auf Taste bei der Klima gedrückt und dann stand da im Display der Mfa :Fehler Standheizung.Bin ins Menü gegangen und meine Sth wird da nicht mehr aufgeführt.Habt ihr sowas schon mal gehabt oder habt ihr vielleicht eine Glaskugel wo ihr sehen könnt was das sein kann?Stg von der Sth?Sicherung hab ich schon geschaut,alles io.Freitag ging sie auch noch.SuperB ist jetzt gute 4 Jahre alt und meine Sth hat mir bis jetzt auch gute Dienste geleistet.Ist von Werk aus eingebaut.Geht da was mit Kulanz von Skoda aus falls es das Stg ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rootboyrudi, 31.01.2015
    rootboyrudi

    rootboyrudi

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8 TSI
    Die Standheizung hat min. 3 Fehler nacheinander erzeugt. Daraufhin wird diese automatisch gesperrt und wird nicht mehr im Display angezeigt. Ich habe aktuell das gleiche Problem. Auto geht Montag in die Werkstatt....Melde mich dann wieder...
     
  4. #3 DuncanParis, 02.02.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Update
    War heute in der Werkstatt.Es war wie Rudi geschrieben hatte.Sth hat sich gesperrt,warum auch immer.Benzin ist genug drin und Batterie hat auch genug Saft drauf laut OBD. Also weiter beobachten...
     
  5. #4 rootboyrudi, 04.02.2015
    rootboyrudi

    rootboyrudi

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8 TSI
    Bei unserem Superb war eine defekte Umwälzpumpe die Ursache. :(
     
  6. #5 DuncanParis, 09.02.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Was hat denn der Spaß gekostet? Bei mir ist es wahrscheinlich auch so. War heut wieder in der Werkstatt. Gleicher Fehler.
     
  7. #6 rootboyrudi, 10.02.2015
    rootboyrudi

    rootboyrudi

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8 TSI
    Insgesamt 260,- (Pumpe ca. 130,-, Arbeit ca. 130,-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Standheizung verschwunden???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb fehler standheizung

    ,
  2. skoda superb standheizung fehler

    ,
  3. skoda Fehler standheizung

    ,
  4. standheizung fehler skoda superb combi,
  5. vw standheizung wird im menu nicht angezeigt,
  6. Fehler Standheizung Skoda,
  7. vw standheizung nicht mehr im mfa,
  8. standheizungsmenü vw,
  9. vw menü standheizung,
  10. skoda standheizung menü
Die Seite wird geladen...

Standheizung verschwunden??? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Standheizung

    Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

    Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...
  5. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...