Standheizung Uhrzeiten löschen sich

Diskutiere Standheizung Uhrzeiten löschen sich im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, normalerweise stehen hier 3 Uhrzeiten drin. Ich kann dann recht schnell auswählen, wann meine Abfahrszeit ist. Doch immer wieder...

Mattn

Hallo zusammen,
normalerweise stehen hier 3 Uhrzeiten drin. Ich kann dann recht schnell auswählen, wann meine Abfahrszeit ist.

Doch immer wieder mal komme ich ins Auto und alle Uhrzeiten sind gelöscht.

Was kann das sein?

Anhänge

• IMG_8563.JPG
    IMG_8563.JPG
    363,6 KB · Aufrufe: 86

triumph61

Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Ja, ist seit 2013 so...
bekommt VAG nicht in Griff

Mattn

im Ernst? Lächerlich :-(

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung Uhrzeiten löschen sich

Standheizung Uhrzeiten löschen sich - Ähnliche Themen

Standheizung(Webasto), kein Nachrüstsatz verfügbar: Hallo zusammen, ich bin 10 Jahr einen Golf 6 (1,4L, 160PS) mit werkseitiger Standheizung gefahren. Nun musste ich den wagen im Mai verkaufen und...
Airbag Fehler Crashsensor für Frontairbag B101A15: Hallo zusammen, habe seit kurzem den Fehler "B101A15 - Crashsensor für Frontairbag Fahrerseite Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus" Kann mir...
Standheizung springt nicht an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und benötige Hilfe, ich fahre einen Oktavia III 5e RS Kombi und habe ab Werk eine Standheizung verbaut...
Problem mit Standheizung: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen meinen neuen Dienstwagen Octavia IV. Aufgrund der zZ. herrschenden Temperaturen, war die Standheizung so...
Standheizung: So nächster Bag. Meine Standheizung lässt sich nur noch manuell einschalten. Vorprogrammierung reagiert nicht. Hat jemand zur Zeit das gleiche...
Oben